Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nicusy's Coopsi R53 :)

CeAD510 schrieb:Hab dein cooper letztens auf der orranje fb seite gesehen c(:
Für mich immer noch der schönste mini aus dem forum


Ja stimmt, da haben sie meinen mini gepostet Smile
Vielen Dank!

Gelber_Chris schrieb:Top hab mir gedacht da wir immer so viel verändern an unseren kleinen muß das von Zeit zu Zeit mal sein mit vorher/nachherZwinkern

sieht super aus die GP Front, der Rest natürlich auchTop (hab ich mir auch schon öfter überlegt gehabt die dran zu machenZwinkern)


Ich find es immer wieder krass so extreme vergleiche von damals zu heute zu sehen.

Die GP Front war eher ein Zufall der mir jetzt aber extrem gut gefällt Smile

O-Style schrieb:So ein schönes Auto! Smile


Danke orcun Smile
Zitieren

Heut beim mini Scene münchen treffen noch ein paar Bilder gemacht

[Bild: 4dc376b5a6ba3951c2d3141272135361.jpg]

[Bild: 480fd217b01017d82720ee157dac11df.jpg]

[Bild: c9bc1b1880be8bd2f2c20f929322537f.jpg]
Zitieren

Brutales Teil Top sieht richtig gut aus.

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Geiles Teil, die GP front passt super Smile :))!!

Hast du die Aero Front noch?


Sent from my Nokia 3310
Zitieren

Super hergemachter MINI. Und endlich auch mal einer der nicht nur auf Fotos gut aussieht, sondern auch in Natura noch was hermacht.. Top

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

AmelieAugenstern schrieb:Und endlich auch mal einer der nicht nur auf Fotos gut aussieht, sondern auch in Natura noch was hermacht.. Top

Party!!

Jo, so Blender soll es auch geben - Nici seiner gehört da definitiv nicht dazu - ist eigentlich doppelt was Besonderes, gelegentliches Tracktool, Alltags-Auto und trotzdem TOP - das verdient Respekt!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Vielen vielen Dank Smile
Das ehrt mich sehr.

Ja der kleine soll auch eine Art Spagat zwischen track und "spaßiger Alltag" sein, was mir mit ihm auch ganz gut gelingt.

Im Frühjahr wird er noch ein bisschen unpraktischer aber was tut man nicht alles für den Spaßfaktor Big Grin
Zitieren

Was hastn vor nächstes Jahr?

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland
Zitieren

Werde mich im Frühjahr nach neuen sitzen umschauen und wohl einen Bügel verbauen.
Zitieren

Die Sonne Trackdayli`s, alle schwer am Yeah! aufrüsten!!

Aber ein guter Top Plan!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand