Moin,
hab meinen dann nicht am Sonntag, sondern am darauffolgenden Donnerstag von Jens, einem DA- Mitarbeiter, nach München geliefert bekommen.
Seither liegt die Leistung an. Komme gerade eben von einer Vergleichsrunde mit einem Kumpel, läuft echt richtig gut.
Bin natürlich froh, dass es jetzt, wenn auch erst nach über zwei Monaten und nach teils katastrophaler Kommunikation, geregelt ist.
Nach alledem möchte ich trotzdem nochmals bekräftigen, dass es niemandem hilft, sofort den Kopf in Sand zu stecken oder sich gegenseitig anzuprangern. Auch wenn es manchmal schwierig erscheint, ist an einem gemeinsamen Strang ziehen immer noch die beste Lösung. Ole's Haltung zu Termine einhalten und Kommunikation is trotzdem ausbaufähig, aber mit genügend Geduld und Vertrauen geht das schon. Böse Absichten kann ich ihm im Nachhinein nicht attestieren, nur eine gewisse laisser-faire Haltung.
Da er aber das Problem endgültig gelöst hat, möchte ich trotz dem Rumoren im anderen Forum eine Empfehlung aussprechen.
Als Wiedergutmachung gabs einen Shortshifter aufs Haus und die Benzinkosten erstattet (wenn ich das nächste mal Ultimate tanken geh, momentan sind hier im Umkreis alle Tanks leer

)
Viele Grüße