rock-dancer schrieb:Such mal nach dem coupe nr1. via google. Da waren die recaro sportster cs drin. Durch die tiefere position mit recaro sitz und konsole (also nicht die jcw) solltw das passen. Hab da aber auch noch nicht ganz den Durchblick. Soweit ich weiss will raal nächstes frühjar auf diese wechseln. Ich werde in mein coupé wohl auch die sportster cs einbauen sollte gehen mit dem gurt. Ob ein sitz Richtung recaro pole position (also fixe schale) reinpasst müsste man probieren. Such doch mal auf der anderen seite des grossen teichs. Kann mir gut vorstellen dass irgendwelche Amis das schon gemacht haben.
Der Tuner über den Sammelbestellung damals gehen sollte, hat ja auch gesagt, dass es passt. Aber so wirklich überzeugt war davon niemand
Mal kurz zum Mini Nummer 2:
habe heute mit dem Verkäufer gesprochen. Preislich ist nichts mehr drinnen - dafür bekomme ich den ersten Service, TÜV neu und noch 12 Monate EuroPlus im Anschluss an die ges. Gewährleistung. Klingt das fair?
Der Mini ist unfallfrei, erste Hand. Haube beilackiert wegen Kratzer, eine Felge beilackiert wegen Schramme und neue Frontscheibe.
Ich bin am überlegen, was ich mit Winterreifen mache. Eine Option wäre, die jetzigen Sommerreifen von den Challenge Felgen runter und da die Winterreifen drauf, da ich im Sommer eh andere Felgen möchte. Meint ihr die Sommerreifen (leider RFT) kauft noch jemand?
Die andere Option: der Händler hat mir die 17" Cross Spoke mit Dunlop Reifen für 1170€ inkl. allem angeboten (leider RFT). Ich könnte natürlich auch die nehmen und dann die jetzigen Challenge verkaufen, wie sie sind. Was denkt ihr was sinnvoller ist?
Und dann noch was: der Mini hat laut VIN-Prüfung die "Option" Prüfung als Pressefahrzeug. Gut, egal, schlecht? Mein Z4 war damals auch so ein Pressefahrzeug und der war wesentlich besser verarbeitet, als alle anderen e85, die ich gefahren bin. Ist das bei Mini auch so?
Ja, ich habe viele Fragen - aber bei Mini bin ich eben Neuling
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüsse von einem vermutlich bald verstahlten