01.05.2017, 21:14

Totolino schrieb:Das Handy dabei stumpf in Fahrtrichtung gehalten, ohne zu sehen, was es so alles einfängt & fertig ist der Mix aus 1,5 Runden minus mehrerer Gelbphasen, Gequatsche & ein wenig Gefluche. Auch wenn das Video ziemlich verwackelt ist, bringt es, finde ich zumindest, die Turbulenzen dieser fantastischsten aller Straßen ganz gut rüber.
Ich wünschte, ich hätte diese Streckenkenntnis....

@ Neulengbacher:
Ich weiß, ich hab Dich doch noch

Hab direkt zum Krumm gesagt, dass ich die Tage von einem Österreicher

Das kannst ja nur Du gewesen sein!
Zum fahren ist es eigentlich während der Woche, oder an den Wochenenden bis ca. 13 Uhr am besten. Werktags ist die Strecke bis ca. 17 Uhr ständig an Unternehmen vermietet, aber da kann sich auch das zuschauen lohnen. Danach ist bis Sonnenuntergang offen für die Meute, das sind die besten Tage.
Bin mir nur noch nicht sicher, ob es gut, oder schlecht ist, dass man von Köln aus recht schnell dort sein kann.

Aber Du hattest gestern auch Deinen Spass da oben, ja ja....das Grinsen hält lange an.
Atmosphärisch war es dann ja auch doch noch irgendwie einfach nur

Da ich mindestens eine Haselnuss aus dem Süden kenne, die sich dort auch gerne mal die Hörner abstoßen möchte, sollte man evtl. mal über einen gemeinsamen Termin nachdemken. Auf Grund der verkehrsgünstigsten Zeiten auf der Strecke, vielleicht mal von Freitags Nachmittags bis Samstag, oder Sonntag Mittag, bis das normale Chaos eben beginnt. Oder auch Donnerstag, bis Samstag. Da haste mindestens zwei coole Abende dabei & Samstag Vormittag, ist es i.d.R. auch entspannt. Es sei denn, es findet eine Rennveranstaltung o.ä. statt.
Da hätte ich mal Bock drauf, eine gemeinsame Pension ließe sich bestimmt auch organisieren.

Mini-Rudel-Race

Und danach fahren wir alle, wie Woodyoop & Dr. Krumm in Action, richtig geiles Vid!!
Jeff Clubman schrieb:Geheimtraining mit dem Meister 😜
Ich muß mich doch für so'ne Tour, mit ein paar

alter Mann schrieb:Ihr wart zu schnell ...
Haha...guck doch noch mal genau!!