Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
...daumendrück...

...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das ist ja mies, ich drück dir die Daumen
Viele Grüße
Notis96
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Danke Euch...
Jetzt haben Sie das Kühlsystem abgedrückt und keine Undichte Stelle gefunden

Es wird vermutet das das Thermostat defekt ist weil da der Schlauch kalt bleibt... die Frage ist nur. Wo ist das ganze Wasser hin ? Sie denken das es übergegangen ist....
Und hoffen das es wirklich nur das Thermostat ist...
3-4 std einbau zeit.... dauert das so lang ?
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Hab ihn wieder... Gott sei dank kein Kopfschaden... Ein grosser Ast hatte sich verkeilt und irgendwas blockiert. Dadurch ist das Thermostat heiss gelaufen ... und das Wasser übergegangen.
Hat jetzt inkl Leihwagen 500€ gekostet

....
Aber wie gesagt. .. wenigstens nicht noch schlimmer.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
derOdin schrieb:Hat jetzt inkl Leihwagen 500€ gekostet
....
Eieiei...aber...hätte schlimmer kommen können. Hauptsache er läuft wieder
Was den Leihwagen angeht, da leb ich wohl noch auf der Insel der Seligen, hab dafür noch nie was bezahlt, abgesehen vom Sprit den ich verfahren hab - hab allerdings auch nie Ansprüche an die Leihgurke gestellt, mal wars ein E39 mit 400.000km, mal ein E46 320d...egal. Und seit ich den Astra hab hat sich das Thema ohnehin erledigt - brauch nur jemanden der mich von der Werkstatt abholt, nehm die Kennzeichen mit und fahr halt in der Zwischenzeit den Kombi
LG
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Ja Ihr mit Eurem Nummernschildwechseln seid da schon gesegnet

Bisher hat die Werkstatt auch nie was verlangt für nen Leihwagen. Die ham immer zwei für Ihre Kunden... die waren aber diesmal schon weg. Daher nen externen 1er BMW ging auch für 30e am Tag. Ab
er sind halt zusätzliche kosten... nur um in die Arbeit zu kommen :p
Bin froh das Sie den Mini rein geschoben haben... normal haben die 2 Wochen keinen Termin! Top Werkstatt... die machen alles am Mini !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:Ja Ihr mit Eurem Nummernschildwechseln seid da schon gesegnet 
Bin froh das Sie den Mini rein geschoben haben... normal haben die 2 Wochen keinen Termin! Top Werkstatt... die machen alles am Mini !
Ja, ist ganz praktisch - brauch halt dann nur wen der mich nach Hause bringt, von der Werkstatt zu mir sinds doch ein paar KM - 42 um genau zu sein....
Hui, 2 Wochen Wartezeit...das is ja schon fast wie in der Humanmedizin, Studienkollegin muss sich die Nase richten lassen weil die Nebenhöhlen nicht mehr ordentlich durchlüftet werden (hat mal bei einem Couch-Gerangel mit ihrem Freund eine auf die Nase bekommen) - gestern hatte sie Vorbesprechung, OP Termin Anfang April
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 41 Beiträgen
Freut mich das dein kleiner wieder läuft

ist das die Werkstatt die dir auch den Turbo eingebaut hat?
PS: Wenn du schon mit den Ärzten anfängst ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich habe z.B schon bei mehreren Augenärzten angerufen und der früheste termin nur für eine kontrolle wegen sehbeschwerden durch überanstrengung also nicht unbedingt was für den optiker war in 6 Monaten ... gleichen Spiel Orthopäden -> 4 Monate ...
•
dermitdems schrieb:PS: Wenn du schon mit den Ärzten anfängst ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich habe z.B schon bei mehreren Augenärzten angerufen und der früheste termin nur für eine kontrolle wegen sehbeschwerden durch überanstrengung also nicht unbedingt was für den optiker war in 6 Monaten ... gleichen Spiel Orthopäden -> 4 Monate ...
Ist normal, beim Augenarzt hab ich nur das Glück, dass ich den persönlich bzw. privat, kenne und er mich auch mal einzwickt wenns schnell gehen muss/soll....
Aber grad bei den ganzen Fachärzten ist das schon genial wennst da was brauchst - sind auf Monate ausgebucht, wenn man überhaupt nen Termin kriegt...
Aber jetzt zurück zum Thema: Odins Gerät läuft wieder und das ist
•