Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Son Diffusor hätte mein Dicker auch gerne... Ist das eigentlich ein Original-Teil was man beim Freundlichen erwerben und verpflanzen lassen kann?
Die Flügel finde ich optisch auch grandios. Kommen für mich aber nicht in Frage, ich freu mich auch nach einem Jahr Coupé immer noch wie ein Schnitzel wenn der Standardspoiler aus- und einfährt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Also mir persönlich wärs etwas zu viel Aufwand den Motor aus nem One ins Coupé zu verpflanzen nur um auf die ersehnten 90PS zu kommen
Wäre allerdings schon mal interessant den zu hören und aufm Beifahrersitz Platz zu nehmen. Leider seid ihr ja nicht grad um die Ecke stationiert.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
SchubBlubberer schrieb:Son Diffusor hätte mein Dicker auch gerne... Ist das eigentlich ein Original-Teil was man beim Freundlichen erwerben und verpflanzen lassen kann?
Jawoll, nennt sich "GP-Diffusor".

Früher haben Autohäuser noch Anstanden gemacht dass nur GPs den bekommen, inzwischen ist das aber kein Problem mehr. Teilenummern findest du
hier, und
hier realoem.
Meine hat auch noch keinen. Kommt irgendwann noch.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
rock-dancer schrieb:Also mir persönlich wärs etwas zu viel Aufwand den Motor aus nem One ins Coupé zu verpflanzen nur um auf die ersehnten 90PS zu kommen 
Wäre allerdings schon mal interessant den zu hören und aufm Beifahrersitz Platz zu nehmen. Leider seid ihr ja nicht grad um die Ecke stationiert.
Wir bauen bei jedem Ölwechsel den Motor raus.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Danke YoFreakCJ.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Habt ihr das Klabbern der Hutablage irgendwie in den Griff bekommen? Jetzt wo es kälter wird, fängt er anscheinend an zu zittern

Oder habt ihr das Klabbern gar nicht? Meine sitzt so locker, dass ich sie immer wieder befestigen muss
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Bei mir sind die Einrastpunkte mit so Stoff ausgefüllt, aber auf einer Seite fehlte der Stoff schon beim Kauf, deswegen weiß ich nicht, ob das Standard ist, oder schon nachgeholfen wurde. Wenn ich die Hutablage bei der Fahrt fest halten lasse

klapperts immer noch

Wollte mal erst die eine, dann die andere ausbauen um zu sehen, an welcher es nun liegt.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Doenermann schrieb:Habt ihr das Klabbern der Hutablage irgendwie in den Griff bekommen?
Hat mich bisher noch nicht so sehr gestört, aber das lässt sich beheben indem man einen Streifen Stoff (z.B. Filz) an diese Plastikhakendingsens klebt. Je nachdem wie locker die sind wär vielleicht auch ein Stück Schaumstoff eine Möglichkeit. Ich meine dass das jemand in der Coupé-FB-Gruppe mal so gelöst hat. Der Typ war ein Bastler, ich glaub er hieß Jim irgendwas, hat schon ein paar Dinge an seinem Coupé in diesem Maße verändert.
•