29.11.2014, 16:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Sunny Wörks
29.11.2014, 18:42
Gefällt mir auch richtig gut

Wenn es jetzt noch eine Anleitung, oder wenigstens eine Stückliste gäbe, wäre alles perfekt
Gruß &
Rüdiger
Wenn es jetzt noch eine Anleitung, oder wenigstens eine Stückliste gäbe, wäre alles perfekt
Gruß &
Rüdiger
30.11.2014, 11:20
vielen Dank Leute, freut mich echt wenn es euch gefällt
versuch ja immer wieder was neues zu machen wo noch keiner/kaum jemand hat
versuch ja immer wieder was neues zu machen wo noch keiner/kaum jemand hat
JCW-it is Love!![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
30.11.2014, 13:55
Echt GEILOMAT! Ich schau mir die Bilder gerade zum x-ten mal an und grinse immer noch
30.11.2014, 14:30
Nachdem ich die Bilder bei Facebook gesehen habe, musste ich mich nun doch mal in deinen Showroom trauen...
Echt hübscher MINI und mit den Scheinis, auch mal etwas ganz besonderes.
Echt hübscher MINI und mit den Scheinis, auch mal etwas ganz besonderes.
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
02.12.2014, 16:23
Boaah lecker,
hätte ich das gewusst, hätte ich meins Dir auch gleich zum tuning mitgeschickt.
Geht das nur mit "coming home" dingsbums?
02.12.2014, 23:35
bereue_nix schrieb:Boaah lecker,
das Coming-Home ist nur im Zusatzsteuergerät für die Tagfahrlichtschaltung, gibts auch ohne zu kaufen
JCW-it is Love!![[Bild: essen3-001.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen3-001.gif)
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
03.12.2014, 22:41
Sehr fein Chris!
Mal eine Frage zum roten MINI Schriftzug auf den Zusatzscheini-Abedeckungen....ich hab dat ja in Weiß - hast du die lackiert oder foliert? Falls foliert, wie hast du das gemacht? Ich hab die Folie quasi 3D über die Kanten nach unten gezogen sieht zwar gut aus ABER da ich kein Folien-Profi bin darf man da nicht zu nah ran gehen...die Kanten hab ich nämlich nicht wirklich sauber hinbekommen....
LG;
Manuel
Mal eine Frage zum roten MINI Schriftzug auf den Zusatzscheini-Abedeckungen....ich hab dat ja in Weiß - hast du die lackiert oder foliert? Falls foliert, wie hast du das gemacht? Ich hab die Folie quasi 3D über die Kanten nach unten gezogen sieht zwar gut aus ABER da ich kein Folien-Profi bin darf man da nicht zu nah ran gehen...die Kanten hab ich nämlich nicht wirklich sauber hinbekommen....
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic13844.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13844.gif)

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)