Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zum Fahrwerk kann ich dir kw V 1 inox empfehlen hab ich selber ... und kann dir einen Händler nennen
Wo ist denn der Stammtisch?
Das Street Comfort habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin aber noch für alle Vorschläge offen.
Meine Überlegungen waren, das Chrom entweder zu folieren oder zu dippen. Aber komplett schwarz... Dann müssen halt andere Akzente her.
Wollte mich sowieso an einen erfahrenen Tuner zu wenden.
Krumm Performance bspw. ist nicht weit weg.
Btw.: Vom Auspuffsound bekommt man innen ja zu wenig mit. Hab mir nun folgendes angewöhnt:
Einsteigen, Motor starten (vielleicht noch ein kurzer Gasstoß), Tür zu. Und dann mit einem losfahren.
Totolino schrieb:Warte ab, das wird noch schlimmer.
Mach mir keine Angst
Was ich in meiner Aufzählung vergessen habe, aber noch ganz wichtig ist: Eine Öltemperaturanzeige. Das in dieser Richtung nichts drin ist, dass hat mich doch überrascht...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.