Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mich würde interessieren, ob es hier begeisterte Formel 1 Fans gibt? Ich bin nämlich ein Fan von Sebastian Vettel und Ferrari.
Wer schaut regelmäßig und steht sogar an seinem freien Wochenende früh dafür auf?

"Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen."Yeah!

Wenn möglich, dann schaue ich immer - und stehe auch extra früh auf Pfeifen
Bin aber noch mehr Fan von den großen Langstreckenrennen wie WEC 24h Le Mans, 24h Nürburgring, Blacnpain Endurance, 12h Bathurst, IMSA, etc Motoring

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!

Klößchen schrieb:Mich würde interessieren, ob es hier begeisterte Formel 1 Fans gibt? ...
Wer schaut regelmäßig und steht sogar an seinem freien Wochenende früh dafür auf?

Gibt es! Top

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir beim ersten Rennen dieser Saison die Wiederholung etwas später (um 9:00 Uhr) angesehen habe, um nicht am Sonntag zu früh aufstehen zu müssen! Pfeifen

Generell bin ich jedoch mehr an Tourenwagen interessiert (DTM, GT-Masters, WTCC (ist leider etwas langweilig geworden)).

Hier auch! Und als Niederländer natürlich sehr froh mit Max Verstappen Top
...trotz Nico Hülkenberg eigentlich mehr Niederländer ist als Max Mr. Orange

Gruss aus den Niederlanden,
Mark

2008 Clubman Cooper S

Bin auch großer Fan. Seit Besuch 1992 Belgien wo Michael Schumacher den 1. Sieg eingefahren ist.

Habe dann die Erfolge die er bei Ferrari einfahren konnte bewundert.
So das es auch da schon fast langweilig wurde.

Allerdings muss ich gestehen im laufe der RTL Jahre es doch deutlich nachgelassen hat. Dann herausragender Kommentatoren u. Beiträge.Party 02

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

auf sky ist es auch nicht besser. allerdings kann man da den kommentar abschalten und nur noch den live-ton hörenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Reihe mich auch hier ein Winke 02

schon seit den Zeiten, als die Lotus noch schwarz waren und mit goldener "John Player Special" Beschriftung ihre Kreise drehten und mit Colin Chapman als Teamchef,

früher mit Tankstops und den glatten Breitreifen z.B. in der jeweiligen Ära Prost, Lauda, Senna, Schumi und Vettel,

unvergessen dabei auch der legendäre Kommentator Heinz Prüller vom ORF, und zu damaligen Zeiten alles ohne Werbeunterbrechungen im öffentlich-rechtlichen Free-TV.

Beim privaten Werbesender mit Sportunterbrechungen macht es wenig Spaß, auf Sky ist zumindest keine Werbung und ORF allg. seh ich nur noch sehr seltenst.

seit den Zeiten der Festplattenrecorder kann man sich auch mal etwas mehr zusammenhängenden Schlaf gönnen und es genauso spannend etwas zeitversetzt ansehen - wenn man zuvor allen Nachrichten aus dem Weg geht.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02

alfshumway schrieb:... - wenn man zuvor allen Nachrichten aus dem Weg geht.

Top - Ganz wichtig, denn mit bekanntem Ergebnis macht es keinen Spaß mehr, es sich nachträglich anzusehen!

chevini schrieb:Top - Ganz wichtig, denn mit bekanntem Ergebnis macht es keinen Spaß mehr, es sich nachträglich anzusehen!

.. nur einmal war es anders, da hörte ich versehentlich das Ergebnis im Radio daß Schumi gewonnen hat,

aber gut, ich sah es mir trotzdem an, und Schumi fiel im Rennen weit zurück, holte auf,
ich fand das umsomehr irre spannend,
er war wenige Runden vor Schluß noch 8., 7., 6., was weis ich,

meine Spannung stieg und stieg - bis ich sah was passierte und warum er tatsächlich gewonnen hat.

Aber sowas war die Ausnahme und gibt's heute vielleicht nicht mehr.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02

Da ich den Namen eines Rennfahrers der posthum Weltmeister wurde trage, lag es wohl schon in der Wiege neben mir. Allerdings finde ich das die letzten Jahre zu viel kaputt reguliert wurde.
Die jetzige Saison könnte spannend werden!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand