19.12.2014, 21:11
Leute, Leute... Da passt mal wieder das Zitat von Max Frisch: "irgendwann erfindet jeder eine Geschichte die er für sein Leben hält." Natürlich schließe ich mich selber dabei nicht aus

Intruder schrieb:Sei nicht so dünnhäutig...
Entweder kriegt man eine Warnung, oder sie kommen aus der Deckung und fallen über Dich her. Wenigstens weiß man dann, wo wer steht
Jetzt kriegst Du Dein Fett weg, gleich bin ich es wieder, wetten dass
C'est la Vie, regelt den Blutdruck ud zeigt eine Menge über soziales- und Rudel-Leben der vermeintlichen Platzhirsche. Kritik wird irgendwann dann doch unbequem und...bestraft...
Denk Dir Dein Teil und lass es gut sein. Es endet doch immer so. Und nicht nur in diesem Forum...
Vielleicht könntest Du mir per PN noch Deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, bevor wir hier rausfliegen. Ich mag Leute mit Cojones
Gruß
Rüdiger
Cabrio-S-Oldie schrieb:Wiso solltest Du denn hier rausfliegen? Warst doch noch nicht aufmüpfig? Ich hab einfach keinen Bock mehr und geh freiwillig weil "egal was BMW/MINI auf den Markt schmeißt ist alles SUPER" brauch ich nicht!
Intruder schrieb:Naja, ne PN habe ich schon im Briefkasten.
Ich traue mich gar nicht, sie zu öffnen.
Und eine Warnung habe ich auch schon einmal erhalten, weil ich hier öffentlich von mehreren 4-Endern teilweise in höchst arroganter und beleidigender Weise angegangen wurde und ich mich dagegen gewehrt hatte.
Nach langen hin & her wurden dann alle bösen Beiträge gecleant
So wird's hier auch sein, obwohl wir doch eigentlich genau beim Thema sind...
Gruß &
Rüdiger
Cabrio-S-Oldie schrieb:BMW hat sicher auch einen großen, finanziellen Einfluss auf den "freien" Meinungsaustausch hier!Das ist absoluter Unsinn !
lindiman schrieb:Das ist absoluter Unsinn !
Cabrio-S-Oldie schrieb:Das sagen alle die bei oder für BMW arbeiten!Du redest (wie meistens) leider nur Müll.
Cabrio-S-Oldie schrieb:Das sagen alle die bei oder für BMW arbeiten!