Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totes Forum!?
#61

lindiman schrieb:Du redest (wie meistens) leider nur Müll.

Schönes Leben noch Winke 02

Sag ich doch: Wer bei BMW arbeitet muss sich so äußern! Schon mal gelesen was Du alles so geschrieben hast?
Zitieren
#62

Cabrio-S-Oldie schrieb:Ist mehr egal! Das Leben geht weiter auch ohne Forum! Zensur ala Tätära brauch ich nicht! Ich weiß selbst was ich will!
BMW hat sicher auch einen großen, finanziellen Einfluss auf den "freien" Meinungsaustausch hier!
Ich hab hier schon viel an den Haaren herbeigezogenen Unsinn gelesen, aber das ist wirklich ganz großes Tennis, ich schmeiß mich weg Kugeln vor Lachen
Zitieren
#63

Cabrio-S-Oldie schrieb:Sag ich doch: Wer bei BMW arbeitet muss sich so äußern! Schon mal gelesen was Du alles so geschrieben hast?

ich mach jetzt ne Flasche Trollinger auf... gute Nacht! Rolling on floor laughing
Zitieren
#64

Bastl schrieb:ich mach jetzt ne Flasche Trollinger auf... gute Nacht! Rolling on floor laughing

Gute Idee! Hab auch noch ein paar Flaschen von einem Heilbronner Weingut im Keller!

Prost! Und noch viel Spaß liebe Gemeinde!
Zitieren
#65

Missis@ schrieb:...Und dann wird beleidigt um Löschung gebeten, was dann wiederum mit "Cojones" gleichgesetzt wird?

Sorry, aber mit konstruktiver Diskussion hat das für mich nichts zu tun.

Das war um 20:12 Uhr Peitsche
Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass man jetzt vielleicht mal einen Gang zurückschalten sollte....Oops!
Komm runter, das haben wir doch nicht nötig Zwinkern
Höre auf mich, ich bin sicher der Granpa

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#66

Cabrio-S-Oldie schrieb:Gute Idee! Hab auch noch ein paar Flaschen von einem Heilbronner Weingut im Keller!

Prost! Und noch viel Spaß liebe Gemeinde!
Lasst es euch schmecken.

Sollte der Löschungswunsch ernst gemeint sein, bitte per PN an den Admin, aus hitzigen Thread-Launen heraus werden solche Wünsche nicht wirklich erhört Zwinkern
Zitieren
#67

Intruder schrieb:Das war um 20:12 Uhr Peitsche
Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass man jetzt vielleicht mal einen Gang zurückschalten sollte....Oops!
Komm runter, das haben wir doch sicher nicht nötig Zwinkern
Höre auf mich, ich bin sicher der Granpa

Gruß
Rüdiger

Da verstehst du mich miss, ich muss nicht runter kommen, ich bin völligst entspannt Sonne
Zitieren
#68

Missis@ schrieb:Da verstehst du mich miss, ich muss nicht runter kommen, ich bin völligst entspannt Sonne

Und Du mich...Head Scratch
Eigentlich war das an den anderen "schwarzen Ritter" gerichtet Zwinkern Yeah!
Womit wir wieder bei den Missverständnissen des geschriebenen Wortes wären. Sorry, mein Fehler.

Popcorn & Königsbacher passen auch...Party!!

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#69

Intruder schrieb:Popcorn & Königsbacher passen auch...Party!!

Alkohol war noch nie eine gute Lösung! Aber: Hauptsache es macht dumm und dreht sich (um zu vergessen) Party!!
Zitieren
#70

Cabrio-S-Oldie schrieb:Sag ich doch: Wer bei BMW arbeitet muss sich so äußern! Schon mal gelesen was Du alles so geschrieben hast?
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich meinen Roadster gaaanz toll finde wo bekomm ich denn dann mein Gehalt ausgezahlt?
Missis@ du findest deinen Kleinen doch auch super! Komm wir gehen uns mal Gehaltszettel schreiben!

Prost übrigens, ich mach mal den Himbeer Limes auf den ich heute von einer Kundin bekommen habe!

Tot finde ich das Forum übrigens nicht. Da geht es nebenan "gefühlt" weniger Rund. Ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl hier obwohl auch ich schon mal von einem Admin eins aufs Dach bekommen hab Pfeifen
Die Struktur, dass man Themen besser wiederfindet als in FB gefällt mir. Aber das Hochladen von Bildern könnte doch etwas vereinfacht werden. Gibts da nichts von Ratiopharm?

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand