Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Und: Ich war schon eine Stunde vor euch im Jahr 2014 - .
Dafür sind die dort ein Jahr hinten

.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Auch von mir ein gutes neues Jahr
Herrliches Wetter heute

das kann das ganze Jahr ruhig so weitergehen
EDIT: Ja, mein Handy hat ein paar Pixel Fehler...
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Wir wünschen dir auch ein gutes Neues Jahr
Ziemlich grausige Aussicht die du da hast
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
Compuking schrieb:EDIT: Ja, mein Handy hat ein paar Pixel Fehler...
Oh ja, rechts oben im letzten drittel...
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Hallo ich wünsche auch gutes neues
Ich erzähl noch einen Schwank
Ich war heite noch ein wenig mit Spass an der scher unterwegs und wollte gerade ein zwei Fotos machen an einer schöne Stelle im Schnee (hab bemerkt das der MINI extra dreckig war). Da hab ich schon gehört suuuum

suuuuuuuuuuuum

, kam da ein Artgenosse vorbei mit der 3ten in Drechzahlbegernzer aber er hat mich bemerkt und hat umgedreht und wir haben dan etwas fachgesimpelt ..... leider gibts deshalb nur 1 bild aber hoffentlich bald ein neues Frumsmittglied mit einem R 53 S
@MRChubv ich hab mein neues Nikkor 24-70 f2.8 testen müssen. Also das ist ein tolles stück Glas
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
•
Bei uns ist der Schnee fast schon wieder weg. Hoffentlich kommt nochmal ein bisl einer nach. Ich möcht auch noch Winterfotos machen.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Ich müste ihn waschen für schönere Fotos. In foller Auflösung ist der Dreck nach 150km AB doch zu deutlich.
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
•
Tja, da geht's mir nicht anders.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
chubv schrieb:Dafür sind die dort ein Jahr hinten
.
Ooops - vertippt

Aber streng genommen sind die hier trotz Annehmlichkeiten wie Internet, W-Lan und co wohl doch mehr als 1 Jahr hinten - und das ist irgendwie auch gut so. Ich mag diese für den durchschnittlichen Mitteleuropäer seltsamen Verhältnisse. Wenn man erst mal deren Motto "In sha allah" akzeptiert hat lebt sichs entspannt. Alles irgendwie improvisiert (abgesehen von Hotel und Basis - hier läuft alles fast schon wieder zu perfekt), alles leicht chaotisch, der Straßenverkehr trotz oder gerade wegen geringer Dichte haarsträubend weil jeder tut was er will und es trotzdem irgendwie funktioniert...
Ansonsten merkt man hier schon, dass dir Leute Ägypten im Momen nicht gerade überlaufen. Unser Hotel ist gut ausgelastet, aber rundherum bei den Ausfahrten zu den Tauchplätzen sieht man viele leerstehenden oder auch halbfertige Hotels und Bauruinen - der Tourismus leidet hier die letzten Jahre doch etwas. Schlecht für die Leute hier, aber gut für die Riffe...
JohnD schrieb:Ja, komm wieder heim Sohn, bevor du dich an die Hitze um diese Jahreszeit gewöhnst und hier, in Zentraleuropa, ohne Schuhe 40 km durch`n Schnee stapfst. 
Frohes neues!
...oder ich angel mir die Hotelmanagerin mit der ich heute gemütlich beim Beduinen Shisha geraucht habe und bleib gleich hier
Aber...lieber doch nicht. Denn die Straßen hier sind absolut kein MINI Terrain...so, ab ins Bett, 06:00 ist wieder Briefing, dieser Urlaub grenzt an Arbeit! Aber: angeblich 70% Chance auf Dugong und fast 100% auf Schildkröten - das zahlt sich aus!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Liebi schrieb:...oder ich angel mir die Hotelmanagerin mit der ich heute gemütlich beim Beduinen Shisha geraucht habe und bleib gleich hier 
Liebi in seinem Element, immer an der Stange
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•