Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

kann ich mich jetzt nicht erinnern Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:... Ist Öltemp,Wassertemp, Ladedruck .

Ok, danke! Top

Kannst ja demnächst noch mal berichten, wo Du die Öltemperatur abnimmst!

Ein Chronopaket gibt es beim R56 nicht, oder?

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland

Yeah! Oh, es ist vollbracht!

Na ja, fast....Stumm....

Nach wie vor ein cooles Cockpit Top, aber mich würde es nicht wundern, wenn Du da Palaver mit der bajuwarischen Rennleitung bekommst.

Von wegen "Sichtfeldbeeinträchtigung" & so, auch wenn Du schreibst "Die Sicht wird 0 beeinträchtigt".

Vielleicht geht`s ja auch gut, aber wenn nicht, nimm`s sportlich...Zwinkern...

Ne, Crono gibts nicht für den R56

Glaub ich nicht Toto, wenn Du drinnen sitzt, ist das keine beeinträchtigung. Wirkt vielleicht auf den Bildern anders Pfeifen

Schau ma moi, dann seng mas scho Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Ich würde vorschlagen, der Alex gibt erst sein Feedback ab, nach dem er erste Nachtfahrt absolviert hat ( Voraussetzung, die Teile sind angeschlossen und im Betrieb ) und nach dem ihm die Rennleitung das erste mal angehalten hat Zwinkern .....

Hatte vor ein paar Jahren die selbe Anzeigen eingebaut, aber unten, in der Mittelkonsole. Tagsüber war alles prima, aber Nachts hatten die richitg geblendet und genervt und es gab's jede menge Diskusionen mit der Rennleitung ......

Viel Spass ( und Glück Zwinkern ) damit Top .

Schade, dass es kein Chrono gibt. Ich finde das beim R53 super gelungen. Das war auch das einzige Kriterium, wo ich wirklich drauf geachtet habe bei meinem.
Denn ich finde ein großes Tacho in der Mitte kacke. Hinter dem Lenkrad nur die Drehzahl zu haben finde ich genau so kacke, da es einfach viel zu verloren aussieht. Ein Navi passt meiner Meinung nach am wenigsten in den Innenraum des Minis. Das Chronopaket ist einfach das perfekte aus allem. Alles was mir nicht gefällt ist nicht da & ich habe die Zusatzinstumente, die ich aufjedenfall haben wollte & mir nur deswegen fast ein Ford Focus ST gekauft hatte, bis ich erfahren habe, dass es die Zusatzinstrumente auch im Mini gibt ^^

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland

Als Renn-Belüftung top, wo gibt es das Party 02

Wenn die mir wirklich zu hell sein sollten mach ich ne Tönungsfolie drüber und gut Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Wenn die mir wirklich zu hell sein sollten mach ich ne Tönungsfolie drüber und gut Zwinkern

Sieht auf dem ersten Blick recht mächtig aus. Sollte man sich aber besser mal selber ansehen. Zwinkern Musst Du noch viel Elektrik basteln oder nur noch anschließen?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand