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Gutachten gibt es auch für die 2. Generation, allerdings nur bis 141kW, also ohne JCW und GP2.
Ob das Rad nicht über die Bremse geht oder das Gutachten einfach nicht aktualisiert wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Anthrazit/poliert ist für 2015 nicht mehr im Programm.
Gruß Matti
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Hey Matti!
Danke für die Info.
Gibt ja 'ne Menge Zubehörfelgen, die kein Gutachten haben, aber theoretisch passen dürften.
Schade, schade....
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Ich habe Typ R91 mit 5mm Distanzen auf meinem JCW und der TÜV gab sein OK dazu.
Auf Wunsch kann ich auch ein Foto davon reinstellen.
MINI Clubman & Apple
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@Booze:
Nett von Dir, aber da ich evtl. einen Wechsel auf Felgen mit einer Größe von 7,5 × 17 vorziehen würde, wäre ich an Fotos mit Works-Minis mit genau diesem Felgenmaß interessiert.
Am besten einmal mit einer Bereifung von 215/40 und einmal mit der Bereifung 215/45.
Vielleicht hat ja jemand so etwas in seinem privaten Archiv rum liegen.
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Lenso DC 5, 8x 18 ET 38, 215/ 40 18
Mit 30- er R&H Federn, und Segen vom TÜV ohne weitere Sperenzchen von wegen Radabdeckung usw
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Hat jemand schon die Dotz Kendo in 7x17 ET 35 über die Bremse des JCW bekommen, zufällig Bilder davon und das Gewicht der Felge zur Hand?
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Gehe ich richtig in der Annahme dass folgende Felgendimension niemals passen an einem JCW R56?
16x8 ET20
Handelt sich um Rota Grid V. Ich gehe davon aus dass es unmöglich ist wegen der ET und den JCW Bremsen?
Würde gerne mein JCW schöns "stancig" hinstellen aber erweist sich als schwierig wenn man nur mit z.B. ET40 arbeiten kann...
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Das klappt nie und nimmer. Alles unter 17" kannst du mit der JCW Bremse vergessen. Auch die Einpresstiefe kannst du knicken. Alles um +/- 40 bei 7"-7,5" Breite passt. Darüber wirds nur mit Spurpatten oder gar nicht gehen. 8" und ET 20 kommen immer zu weit raus.
Btw. was soll "stancig" heisen?
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ja davon bin ich ausgegangen... beim S siehts ja wieder anderst aus da er nicht die dicken bremsen hat wie der JCW
soll für "stance" sein.. also "breit" bzw. "protzig"
keine Ahnung was tun. auf "langweilige" OZ habe ich wenig lust...
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droelf schrieb:ja davon bin ich ausgegangen... beim S siehts ja wieder anderst aus da er nicht die dicken bremsen hat wie der JCW
soll für "stance" sein.. also "breit" bzw. "protzig" 
keine Ahnung was tun. auf "langweilige" OZ habe ich wenig lust...
... auch wenn das jetzt blöd besserwisserisch klingt, aber "stance" aus dem Englischen steht allg. für Haltung und nicht für breit (dachte ich bisher

). Ich lerne gerne dazu.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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