Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg?

chubv schrieb:Keine Ahnung. Hab ja nicht ich gemacht sondern die Audi Werkstatt Pfeifen.

Dann haben sie es komplett getauscht. War aber eh günstig dafür!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:wenn du deine Brille aber so beim Sport oder so schrottest, solltest du keine Rahmenlose nehmen.
Die sind ja deutlich instabiler als welchje mit Rahmen...

Klar, ich sagte ja ich will weg von Rahmenlos....hatte ich jetzt über 10 Jahre lang, die aktuelle "Fassung" der Rahmenlosen hat allerdings in der Zeit einiges weggesteckt...nur das Glas hat halt im Herbst mal aufgegeben und das Ding ist dort gebrochen wo der Bügel ins Glas gebohrt ist. Hab das dann erstmal kleben lassen, kurz darauf wieder geschrottet, dann mal einen Termin beim Augenarzt geholt, Ägypten hat das Ding überlebt, neulich in der Nacht mit einer ungeschickten Bewegung vom Nachtkastl runtergewischt, genau auf die geklebte Ecke gefallen, wieder gebrochen. Jetzt ist die Stelle zum Dritten mal geklebt und sieht dementsprechend bescheiden aus, aber braucht ja nur noch halten bis ich mich für eine neue entschieden habe und die dann auch da ist Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Ich hab mit meinem Alltagsauto auch keine Schwierigkeiten, ich stell ihn zum Service und die Rechnung schick ich an die Firma Mr. Orange

Buuh!

Nen Keks?

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Compuking schrieb:Dann haben sie es komplett getauscht. War aber eh günstig dafür!
Ich hab auch ein bisl gestampft und zumindest auf's Material tlw. Kulanz bekommen. Zahlt sich doch aus, wenn man 16 Jahre Kunde bei einem Autohaus ist.

rubberduck schrieb:Ich hab mit meinem Alltagsauto auch keine Schwierigkeiten, ich stell ihn zum Service und die Rechnung schick ich an die Firma Mr. Orange

Buuh!

Nen Keks?
F*ck You!

Dann mach ich das in Zukunft auch so. Ich stell ihn zum Service und schick die Rechnung an deine Firma. Devil!

Guter Plan Big Grin

btw... ich hab heute 20% Gehaltserhöhung bekommen, danke liebe Schweizer National Bank...

ist schon ziemlich krass was hier abgeht momentan...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:btw... ich hab heute 20% Gehaltserhöhung bekommen, danke liebe Schweizer National Bank...



ist schon ziemlich krass was hier abgeht momentan...


Ich verstehe nur Bahnhof

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Schweizer-...27716.html

Die Schweizer National Bank hatte bisher den Frankenkurs bei 1,20 gestoppt.
Also für 1€ hat man 1,20CHF bekommen.
Und heute haben sie das eben aufgehoben und der Kurs ist direkt in den Keller gefallen und damit haben wir momentan fast 1:1...
Und da ich meinen Lohn in CHF bekomme und ich ihn in € brauche, habe ich jetzt viel mehr € im Geldbeutel Smile yeah Smile


Soweit klar jetzt? Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Alles klar! Und die, die sich früher einen CHF Kredit bei uns aufgenommen haben, haben 20% weniger in der Tasche Kichern.

chubv schrieb:Alles klar! Und die, die sich früher einen CHF Kredit bei uns aufgenommen haben, haben 20% weniger in der Tasche Kichern.

Selber Schuld Wink

Aber auch toll ist, hier wird die Wirtschaft jetzt noch mehr boomen... weil alle Schweizer kommen hier her zum einkaufen

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Dann werden sie bei euch aber mit den Preisen auch nach oben wandern.
Hauptsache sie bringen Geld in unser Land Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand