Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich sag ja, Vorarlberg muss ein eigenes Land werden
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Compuking schrieb:Ich sag ja, Vorarlberg muss ein eigenes Land werden 
Ist es das nicht eh? Zumindest sprachlich hab ich in GsiBerg immer das Gefühl ich bin nicht mehr in Österreich
Was die Sache mit dem Alltagsauto angeht...bei mir sinds ja nur kleine Beträge, aber da auch Kleinvieh Mist macht...danke Dieter bzw. danke an deinen Chef, die Rechnungen schick ich in Zukunft dann auch an ihn
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
War heute gleich in der Früh auf der Autoshow um den Andrang zu entgehen (Hat aber eh nicht viel gebracht)
Hab mich jetzt nicht so mit den F56 beschäftigt, von der Optik find ich schaut der eigentlich fast gleich aus wie der S.
![[Bild: 8vak2l36.gif]](http://fs2.directupload.net/images/150115/8vak2l36.gif)
-----------
Der Neue Adam S mit 150PS mit 1,4L Turbo.
Noch eine Anmerkung zum Adam, zwei so junge GTI Typen sitzen im Adam steigen aus und fragen den Verkäufer: Wie viel PS hot den die Schüssel. Verkäufer schaut erst mal blöd.........
-----------
So a Porsche GTS wärs scho mal was:
War übrigens abgesperrt, wenn zu viele Leute waren musste man warten.
--------
Der S1 zum Schnäppchen von 46 oder 47.000€
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Heute ist die Bestellung die mir so reingerutscht ist angekommen

und ich habe es auch schon montiert

.
Das iPad war schon da, war aber zumeist in der Lade versteckt. Jetzt, mit dem Wandhalter, hat der gesündeste aller Äpfel einen fixen Platz und zeigt uns ein paar Daten an.
•
Scarface0664 schrieb:Hab mich jetzt nicht so mit den F56 beschäftigt, von der Optik find ich schaut der eigentlich fast gleich aus wie der S.
Na ja, JCW hat ja auch bei den Vorgängern keinen optischen Unterschied bedeutet. Gibt ja auch ganz zivile R53 JCW sowie R56 JCW. Aero war immer extra. Die Farbkombi ist halt Geschmacksache bzw. weiß ich irgendwie nicht was ich davon halten soll, dass die nun die eigentlich für den R56 WC50 exklusive Farbe an den F56 klatschen...
Dem hier gezeigten Fahrzeug fehlen wenigstens die Zusatzinstrumente die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt, einfach vorm Lenkrad aufs Dashboard draufgepappt, geht gar nicht. Zumal der F56 JCW selbst mit den Zusatzinstrumenten keine Öltemperaturanzeige hat
Scarface0664 schrieb:Der Neue Adam S mit 150PS mit 1,4L Turbo.
DEN find ich lange übefällig und richtig lässig - vor allem schafft es Opel, bei den jeweiligen Sport-Topmodellen Sitze reinzuklatschen die man bei MINI immer nur als Nachrüst-Zubehör und nie ab Werk bekommt...die Recaros sind schon toll!
Und die Namensgebung lässt mit Adam S theoretisch noch Platz nach Oben für einen Adam OPC...das wär noch was, RICHTIG Leistung für die Kugel, wobei der mit dem 150PS 1,4er auch Spaß machen dürfte...
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Scarface0664 schrieb:War heute gleich in der Früh auf der Autoshow um den Andrang zu entgehen
Danke für die Infos.
Opel weiß wenigstens welche Sitze man in eine Topmodell verbauen muss! Da könnte sich MINI mal ein Beispiel nehmen.
Der Preis vom S1 ist schon eine Frechheit, aber ich vermute (ich hab's nicht probiert) einen F56 JCW kann man auch in die Nähe dieses Preises treiben.
Der Porsche ist natürlich ein Traum.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Wobei man bedenken muss, dass Audi für den S1 hinten einen komplett neuen Wagen konstruiert hat und damit eine komplett neue Rohkarosserie gebaut...
Fährt angeblich richtig gut... ich würde den auch gerne mal fahren
Dazu mit Software locker 300PS oder mehr
Ach ja, 60.000€? als Basisausstattung kostet das dingen ja nur 30.000€
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
•
chubv schrieb:Opel weiß wenigstens welche Sitze man in eine Topmodell verbauen muss! Da könnte sich MINI mal ein Beispiel nehmen. 
Ich konfigurier mir grad mal zum Spaß so einen Adam - die Recaros sind NICHT Serie, aaaber zumindest ab Werk orderbar, für 2000€. Und das Rote S am Dashboard ist dann doch etwas abgekupfert
LG;
•
Gefällt mir erhalten: 57 in 46 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
Wann kann man den adam s eigentlich kaufen? Im Netz steht nur 2015
•
Scarface0664 schrieb:Wann kann man den adam s eigentlich kaufen? Im Netz steht nur 2015
Keine Ahnung, konfigurierbar ist er schonmal. Und ich komm jetzt auf knapp über 23k. Brutto. Da ist aber volle Hütte, da sind die Leder Recaros drin, das Carbon Paket, die 18" Felgen, Rote Bremssättel, viel Innenraum-Farb Gedöns, Infinity Sound System, das Intelli-Link Radio/Media System, Klimaautomatik, LED Scheinwerfer und co. - Ist jetzt für einen Kleinwagen zwar nicht billig (immerhin ist gegen den Adam selbst ein R50 groß) aber trotzdem im Vergleich zur Konkurrenz ok....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 23:55 von
Liebi.)
•