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Stig's Racing MINI :-)

Also bei mir löscht der Delete-R ganz sicher nicht alle Fehler. Airbag Fehler wurde nicht gelöscht. Was Sound betrifft würde ich immer wieder zur Akrapovic DP greifen. Zudem die am besten verarbeitete DP für den Mini.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Hm okay, Ole von DA sagte mir das das Delete-R ALLE Fehler platt macht. Heißt ich bekomme zB keine Fehlermeldung mehr von anderen evtl Bauteilen angezeigt...Head Scratch

Mal sehen wie sich Akra selber dazu äußert.

Je nachdem entscheide ich mich dann evtl doch für die Akra+Delete-R.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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dermitdems schrieb:Falls du eine original Downpipe brauchst um sie bei DA einzuschicken und dir deine als Ersatz oder weil du noch nicht zum Ausbau kommst dann meld dich bei mir Top


Danke dirParty!!

@Fabi: Danke auch dir!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Hi,

bzgl. des Delete-R hatte Raal in 2012 schon einmal bei Akrapovic angefragt. Hier der Link zu der unten eingefügten Antwort:

"Das Delete-R greift die abgasrelevanten Fehlermeldungen die durch die Akrapovic DP verursacht werden auf und löscht diese. Es leuchtet keine Abgaskontrollleuchte auf und der Wagen geht nicht ins Motorschutzprogramm.

Alle Testfahrzeuge funktionieren damit ausgezeichnet, ohne Fehler und mit voller Leistung."

Beste Grüße
Niko
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Stimmt hatte ich schon vergessen. Es wird ein bestimmter Abgas-Fehler gelöscht. Top

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Also stimmt die Aussage von Ole (DynamicAutomotive) nicht...er sagte das das Delete-R alle Fehler löscht.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Du erhöhst ja quasie durch die DP deinen Abgasdurchlauf, dadurch denken die Lambdas da stimmt was nicht und geben eine Fehlermeldung (Kontrollleuchte beim Km/h Tacho NICHT beim Drehzahlmesser) der Deleter löscht die Fehler die durch den erhöhten Abgasdurchlauf entstehen sonst wohl keine (Quelle Akrapovic Vertreter).
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Mir trotzdem unbegreiflich warum Regelin so etwas nicht hin bekommt. Damals eine riessen Aktion gemacht das du eine Leistungssteigerung mit TÜV hast und nun baust eine andere DP ein womit die ganze Eintragung der Leistungssteigerung für die Katz ist. Würd auch die Leistung anpassen lassen auf die neue DP. Krumm-Performance ist doch auch nicht so weit.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Ja verstehe auch nicht wieso Regelin es nicht hinbekommt. Aber ist eben soTraurig

Und: Mir ist der TÜV für die Leistung egal....ich habe damals meinen MINI nur hingestellt da ich im Gegenzug nichts für die Software zahlen musste, nur Hardware....TÜV war dann ein netter Nebeneffekt.

Ja, die Lust nach mehr Sound und vorallem thermischer Entlastung für den Motor/Turbo ist halt größer als die Vernunft. Pfeifen

Abstimmen kommt ggf noch. Aber ich mag jetzt erst mal fahrenYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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dermitdems schrieb:Du erhöhst ja quasie durch die DP deinen Abgasdurchlauf, dadurch denken die Lambdas da stimmt was nicht und geben eine Fehlermeldung (Kontrollleuchte beim Km/h Tacho NICHT beim Drehzahlmesser) der Deleter löscht die Fehler die durch den erhöhten Abgasdurchlauf entstehen sonst wohl keine (Quelle Akrapovic Vertreter).

Ah okay. Welche Lampe geht denn dann an ohne Delete-R?

Nicht die MKL?

Wie verbaut man das Delete_R eigentlich?PfeifenLol

<<<<NOT NORMAL>>>>

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