Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Twin schrieb:Hat jemand von Euch ein Gwinde FW im R56 mit Aero II verbaut ?
Tendiere zum KW 1 - viel wird man hier jedoch nicht runterdrehen können ums eingetragen zu bekommen oder ? 
Knei3 und Sumsi haben eins drinnen.
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
danke
Aero II oder III macht höhentechnisch glaub ich keinen Unterschied
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Twin schrieb:danke 
Aero II oder III macht höhentechnisch glaub ich keinen Unterschied
doch beim Aero 3 ist die Lippe länger Beim 2 konte man sie sogar ganz abnehmen, also mit dem 2 konte man tiefer gehen.
•
measure hatte in seinem R56 auch ein Gewinde drinnen.
Dazu gibt's hier sogar Infos.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=53017
•
Endlich Freitag
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Morgen!
Bekomme jetzt dann Besuch von einem Kaufinteressenten für den Beetle - mal sehen ob die Knutschkugel jetzt endlich weg geht...Interessent hat sich einen Begutachtungstermin bei Porsche Freistadt geholt - dort wurde das Ding gekauft, gewartet und repariert - sollte passen. Gestern kam dann noch Post wegen einer Rückrufaktion bezüglich der Hinterachse, das könnens dann auch gleich checken
Gestern wars im Büro lustig, Chefin hat gemeint jeder soll seinen Arbeitsplatz putzen weil die neue Putzfrau noch ned so schnell ist - hab daraufhin gleich mal die Tastatur eines unbesetzten Platz auseinandergenommen - unglaublich was da Dreck unter den Tasten war - Tasten in den Besteckkorb und ab in den Geschirrspüler, Tastatur selber geputzt und dann zusammengebaut -> ungläubige Blicke der Koleginnen und von mir ein süffisantes "Tja Mädels, vermutlicher ists hygienisch unbedenklicher am Klo zu jausnen als am Schreibtisch"
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Update: Vermelde quasi Erfolg - der Kaufinteressent war angetan vom Käfer, soll fürs Töchterchen sein die heuer mit ihrem Studium fertig wird.
Der Ankaufstest hat wie erwartet gezeigt, dass mit dem Auto so weit alles passt. Preis haben wir auch schon ausgeschnapst, kurz und schmerzlos - 13.990€ hab ich ausgerufen, mir war aber klar, dass es das nicht spielen wird. (immerhin hat er ein paar kleine Lackschäden und in den Türen Dellen vom Supermarkt-Parkplatz) Habe dann 13.500€ vorgeschlagen, er wollt 13.000 zahlen, bei 13.300€ sind wir uns einig geworden - absolut ok, morgen kommt er nochmal mit seiner Tochter und wenn die ja sagt legt er die Kohle auf den Tisch und sie nehmen ihn gleich mit - ich gehe davon aus, dass er damit verkauft ist, er meinte ich soll schon mal den Vertrag vorbereiten....
LG;
Manuel
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
•
Willkommen im Club - mir ist auch jemand ans Eck vom Kombi gedonnert, vorne Rechts...auch nix gesagt...das Gröbste hab ich rauspoliert, aber man sieht noch was...ein Grund mehr im Frühling die Coupé Stoßstange von meinem Cousin zu lackieren und an den Caravan zu klatschen...
•