Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Totolino schrieb:Nettes Meeting mit anschließendem Ritt durch die Walachei mit Schnegge gehabt, der seinem Namen gar nicht gerecht wird.
Bei dem geilen Wetter zuckte natürlich der Gasfuss...
Meld´ Dich, wenn Du mal wieder in der Gegend bist, gibt noch mehr Kurven im Siegerland und Westerwald.
Die Perspektive und die Farbe täuschen die Grösse der beiden.
Der schwarze schaut viel kleiner aus, ist wie der kleine Bruder, dachte erst das wäre ein R50
Schnegge schrieb:Bei dem geilen Wetter zuckte natürlich der Gasfuss...
Hehe....ich hab's gemerkt.
Die Knallerei, die ich hörte, kam diesmal nämlich nicht von einem vor mir fahrenden S oder Works, sondern von all dem Gestein, welches durch Dein Dieseldrehmoment zunächst in die Luft flog & im Anschluß den Weg in Richtung meiner Scheibe suchte & auch ab & zu fand.
Booze schrieb:Die Perspektive und die Farbe täuschen die Grösse der beiden.
Der schwarze schaut viel kleiner aus, ist wie der kleine Bruder, dachte erst das wäre ein R50
Perpektive macht viel aus
....
cubeteam schrieb:Schwarz macht halt nen schlanken Fuß 😁
Nicht nur das.
Und weil das so ist, ist meine rote Hutze zunächst wieder Geschichte.
Ein letztes Pic
Jetzt hab ich was zum spielen. Mal schauen, was ich mir damit einfallen laße.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.