Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Ich habe gerade nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen um ein früheres Datum zu ergattern.

Leider bleibt es bei Ende November. Noch ca 6 Wochen, schniiiiiieeef.

Lange Lange Wartezeit.....

N'abend zusammen!

Jetzt darf ich mich auch gaanz frisch ins "Wartezimmer"
setzen!!! Yeah!

Habe gerade einen MINI COOPER bestellt:

Auslieferung (gewollt) im Januar '08

Hier dann auch noch die Austattung:

BRITISH RACING GREEN

Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black

Austattungspaket Chili

Chrome Line Exterieur

Sport Lederlenkrad 3-Speichen Design

Heckspoiler

Fußmatten Velours

Beifahrersitz Höhenverstellung

Sportsitze Fahrer + Beifahrer

Ablagenpaket

Nebelscheinwerfer

Klimaanlage

Bordcomputer

Lichtpaket

Sonderaustattung:

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Sportbutton

Modellschriftzug entfall

Chrome Line Interieur

Dach + Spiegelklappen in schwarz

Dachhimmel Anthrazit

Sportpedale Alu-Optik

Interieuroberfläche Brushed Alloy

Sonnenschutzverglasung (hi. Seitenscheiben + Hecksch. getönt)

Sitzheizung

Xenon-Licht

Radio MINI Boost CD (MP3)

Multifunktion für Lenkrad (+ Tempomat)

Blinkleuchten weiss

Freu mich wie'n Kleinkind an Weihnachten!!! Sonne

Um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen,

krieg ich einen Vorführer übers WE ...

Besser kann's mir gerade nicht gehen! Mr. Orange

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der wartenden....

Da schließ ich mich an ... willkommen und Glückwunsch!

Danke für die freundliche Aufnahme, Euch zwei'n! Lol

Bin ja Farbtechnisch dann doch umgestiegen von Lightning Blue auf eben British Racing Green... Hab das Glück gehabt beide Farben nebeneinander im Autohaus zu begutachten...Es viel mir nicht leicht, bin gut und gerne 20 mal um's Auto rumgerannt, aber des grün hat mich dann doch einfach überzeugen können! Top

Jetzt heisst es "nur" noch warten u. die passenden "Schuhe"

für den "Kleinen" kaufen...Head Scratch

Könnte so aussehen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ali87 schrieb:Könnte so aussehen...
Ja, die OZ Ultraleggera sehen klasse aus und sind auch vor allem schön leicht ... Top

Ich werde mir nun mal langsam meine schuhe zubinden und mich bereit machen, denn morgen ist abholetag. gestern ist er bei meiner freundlichen minitante hier in magdeburg angekommen. gesehen habe ich ihn auch schon ... und der kleine ist so niedlich .... Sonne

das ist er:

MINI MINI Cooper

in Chili Red

mit den Sonderausstattungen

Chili Red
Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Radschraubensicherung
Motorhaubenstreifen weiss
Chrome Line Exterieur
Dach und Spiegelkappen in weiß
Leichtmetallräder weiß
Sonnenschutzverglasung
Colour Line Dark Grey
Erweiterte Dekorumfänge
Interieuroberfläche Fluid Silver
Radio MINI Boost CD
MINI HiFi Lautsprechersystem

Ausstattungspaket Chili
Stoff-/Lederkombination Ray Rooster Red
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Leichtmetallräder 5-Star Blaster mit Notlaufeigenschaften
Heckspoiler
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Klimaanlage
Bordcomputer
Lichtpaket
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel

Bilder gibt es dann morgen bzw. übermorgen ...

lg[FONT=&quot][/FONT] rene

ich kann meinen Wagen morgen (19.10) abholen [Bild: a040.gif]

Bei den ganzen Neubestellungen ist mir aufgefallen, dass keiner (?) bisher den Komfortzugang als Extra gewählt hat, warum eigentlich nicht, ich hoffe mal da gibts keine schlechten Erfahrungen mit.
Meiner hat den nämlich und da bin ich schon gespannt drauf

[Bild: x+Darth+Vader.png]

x Darth Vader schrieb:ich kann meinen Wagen morgen (19.10) abholen [Bild: a040.gif]

Gratulation! Aber laut Deiner Signatur dauert es noch Sieben Tage Zwinkern

x Darth Vader schrieb:Bei den ganzen Neubestellungen ist mir aufgefallen, dass keiner (?) bisher den Komfortzugang als Extra gewählt hat, warum eigentlich nicht, ich hoffe mal da gibts keine schlechten Erfahrungen mit.
Ich wollte nicht, dass mein Wagen schon aufgeht, nur weil ich in die Nähe komme... und mich dann darauf verlassen, dass er abschließt, wenn ich weggehe. Püh!

x Darth Vader schrieb:Meiner hat den nämlich und da bin ich schon gespannt drauf
Ich habe Gestern erfahren, dass in dem Fall unter der vorderen Stoßstange eine extra Antenne verbaut ist und man die auch fürs Radio "mitbenutzen" könnte. Dadurch kann man auf den Stab auf dem Dach verzichten. Hast Du davon schon gehört? Head Scratch

Sigs lügen manchmal [Bild: g030.gif]

dann wäre keine Antenne auf dem Dach ? [Bild: a014.gif] Cool !!! hab ich aber noch nichts von gehört, woher haste denn die Info ?

[Bild: x+Darth+Vader.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand