Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab das Wochenende:
* Das USB Kabel+AUX Kabel versteckt nach vorn verlegt (Bis hinter die Mittelkonsole)
* Y-Kabel unter der Verkleidung für den Start-Stop Knopf verlegt
* Verlängertes Lightning Kabel nach oben geführt
* Brodit Befestigung und Brodit Halter (für iPhone + original Mini Kabel) so umgestaltet das auch das Verlängerungskabel passt
-> Kein Gefummel mehr mit dem Y-Kabel, einfach Telefon in die Halterung stecken. Laden geht, Musik steuern geht, als Navi voll im Blickfeld
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich habe gestern bzw. heute ein Ultragauge EM Plus verbaut.
Da die tolle R56-Halterung von Marius leider nicht beim CM/PM passt, musste ich selber was basteln. Ein circa 2cm breites Blech, ein bisschen gebogen und mit schwarzem Plastidip überzogen. Die Halteklammer des UG habe ich mit 4 Schrauben an diese Halterung geschraubt. Das Display des UG leuchtet schön orange, dank einer roten Vinyl-Folie, Link dazu ist hier irgendwo im Forum.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.