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Notis96 schrieb:Leuchtet bei dir schon die Motorkontrollleuchte?
Also bei mir noch nicht.
Ich habe das Delete_R. Somit:Nein!
Werde den Deleter aber bald verkaufen, wenn er erneut optimiert wurde. Dann ist softwareseitig alles auf die neue DP eingestellt.
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The Stig schrieb:UPDATE: mega schlechte Bildquali, dafür kommt der Sound ganz OK!
https://www.youtube.com/watch?v=0zf5fao_Of0
https://www.youtube.com/watch?v=wMUw8vIRkio
Haha...da hat der Filmer Spaß in de Backen.....

Ich kann mich dann auch immer nur schwer zurückhalten....
Hört sich geil an, aber wäre mir schon bissel zu viel.... Ich muss meinen echt mal von außen anhören....
Grüße
Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
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The Stig schrieb:Derzeit steht der MINI bei der Firma "lautlos?" in Wehrheim zum Einbau der HiFi Komponenten. Auch hier gibt es in einem seperatem Post ein paar Bilder 
Da bin ich mal sehr gespannt. Warum nicht zum Dirk Wölfinger?
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Andreas schrieb:Da bin ich mal sehr gespannt. Warum nicht zum Dirk Wölfinger?
Weil ich an mehrere Bekannte vom Sascha MINIs verkauft habe und er mich kennt. Habe nun folgende Komponenten verbaut:
Ampire MBM 100 Endstufe
Ampire SF 165 2-Wege Frontsystem
Exact! M182 in den hinteren Seitenwänden
+Ampire Aktiv 8 Aktiv Sub
Die Endstufe ist unter dem Beifahrersitz eingebaut, der Sub im Fußraum hinten und das 2-Wege Frontsystem in den vorderen Türen.
Der Klang ist ausgewogen, man darf keine extrem Kickbässe erwarten, aber etwas besser als beim H/K ist es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 14:04 von
The Stig.)
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Ich habe von Krumm Perf. nun ein sehr interessantes Angebot erhalten und überlege nun wieder ob ich einfach beim Regelin anpassen lasse auf die Akra oder folgenden Schritt gehen soll:
Und zwar Umbau auf einen HybridLader (Verdichterseite Spaltoptimiert, größeres Turbinenrad, CNC bearbeitetes Endgehäuse, Cut Back Läufer, Motorsport Lager, HighSpeed Wuchtung) mit dem Endergebnis ca 260-270PS/380-400NM(es ist auch mehr möglich,bis zu 320PS und 440NM, allerdings nicht mehr bei Serienkolben&Pleul).
Habe ein wenig Sorge um die Haltbarkeit der Antriebswellen und dem Getriebe....
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Aufjedenfall brauchst du dann eine Rennkupplung damit die Kraft auf die Straße kommt und wenn du eine längere Lebensdauer haben willst, dann auch gleich Kolben und Pleul neu.
Also meiner Meinung nach würde ich lieber bei Regelin abstimmen lassen, ist 1. billiger und 2. ist die Lebensdauer etwas besser. Aber das ist nur eine Meinung von mir.
Viele Grüße
Notis96
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Notis96 schrieb:Aufjedenfall brauchst du dann eine Rennkupplung damit die Kraft auf die Straße kommt und wenn du eine längere Lebensdauer haben willst, dann auch gleich Kolben und Pleul neu.
Also meiner Meinung nach würde ich lieber bei Regelin abstimmen lassen, ist 1. billiger und 2. ist die Lebensdauer etwas besser. Aber das ist nur eine Meinung von mir.
ohoh gefährliches Halbwissen wieder am Start

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn
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Unbestritten ist, dass mehr Späne fallen da mehr gehobelt wird! Das sagt selbst Krumm Perf. und empfiehlt eine Sachs Race Kupplung.
Je nachdem wie er dann abgestimmt wird passiert da gar nichts mit dem Motor...es muss halt homogen, saugertypisch abgestimmt sein ohne großen Bums mittendrin. Dann passt das. Eine saubere Kurve eben. Bezüglich Haltbarkeit habe ich gesagt bekommen das der Motor mit serien Pleuel/Kolben auf jeden Fall für 260-270 PS gut sei. Daher würde man bei einem Hybridlader auch die Leistung auf diesen Wert begrenzen anstatt direkt 300PS rauszuholen. Dafür benötigt man dann tatsächlich andere Kolben und Pleuel.
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The Stig schrieb:Unbestritten ist, dass mehr Späne fallen da mehr gehobelt wird! Das sagt selbst Krumm Perf. und empfiehlt eine Sachs Race Kupplung.
Je nachdem wie er dann abgestimmt wird passiert da gar nichts mit dem Motor...es muss halt homogen, saugertypisch abgestimmt sein ohne großen Bums mittendrin. Dann passt das. Eine saubere Kurve eben. Bezüglich Haltbarkeit habe ich gesagt bekommen das der Motor mit serien Pleuel/Kolben auf jeden Fall für 260-270 PS gut sei. Daher würde man bei einem Hybridlader auch die Leistung auf diesen Wert begrenzen anstatt direkt 300PS rauszuholen. Dafür benötigt man dann tatsächlich andere Kolben und Pleuel.
Ist das beim JCW Motor anders, da dort andere Teile verbaut sind als beim S?
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