18.02.2015, 22:04
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen?
18.02.2015, 22:05
Greenhorn schrieb:Ich hab`s geschafft - heute in Greifswald !
Falscher Bereich

Aber herzlichen Glückwunsch

18.02.2015, 22:06
keram schrieb:Da ich seit einer Stunde nur noch einen koreanischen Zweitwagen besitze...äh...ja
Oh, isser schon weg

18.02.2015, 22:11
Doenermann schrieb:Oh, isser schon weg
Nein, erst in nem Monat. Aber vom Käufer bezahlt - wegen Briefzusendung, Abmeldung etc lieber auf Sicherheit...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
19.02.2015, 19:19
dor hudda schrieb:Ich hab gerade die Kennzeichen für den MINI bestellt
Ich hab schon welche dran ... kann also auch HEUTE schon wieder MINI fahren.
19.02.2015, 19:29
Doenermann schrieb:
Ich hab schon welche dran ... kann also auch HEUTE schon wieder MINI fahren.![]()
Dafür kann ich richtig knallen und du nur nageln
19.02.2015, 20:42
dor hudda schrieb:Dafür kann ich richtig knallen und du nur nagelnDiese Zweideutigkeit ... herrlich
19.02.2015, 20:47
dor hudda schrieb:Dafür kann ich richtig knallen und du nur nageln
Dafür kann ich bei gleicher Geschwindigkeit länger als du

Es kommt eben auf die Technik an
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic13441.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13441.gif)
![[Bild: white-im-on-flickr_de.png]](https://s.yimg.com/pw/images/goodies/white-im-on-flickr_de.png)