Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Der Wagner ist ja mal deutlich größer. Das Netz ist auch ein Tube&Fin?
Passt der ohne große Probleme beim N18 S PreFacelift?
•
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Nur der Competition hat ein Tube & Fin Netz.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Bestellt
•
Beiträge: 233
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.07.2012
Wohnort: Nürnberg
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Hab schon andere Schläuche.

Hab doch auch die ganze Zeit schon n größeren LLK gefahren.
•
Beiträge: 56
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.02.2012
Wohnort: Bayern
Bist du auch wieder beim MINI Meeting in Hemsbach vertreten?
•
Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Also:
Haben es gestern 3 Stunden lang vergeblich probiert den Wagner LLK zu montieren! Der Wagner LLK will nicht passen! Die Halterungen sind Hufeisen/U-förmig und viel zu groß für die originalen Befestigungsschrauben. Der rutscht einfach durch! Die Aufnahmen für die Schläuche(Turbo-->LLK=Forge/Motor-->LLK= Serie) passen nicht, da zu groß! Beim Airtec sind vertikale Langlöcher in den Aufnahmen=perfekt und auch die Schläuche passen mit ordentlich Druck auf Anhieb!
Nun steht er Wagen beim Uwe Regelin. Wenn der es nicht hinbekommt geht der LLK zurück zu Wagner(habe Wagner ebenfalls darüber informiert, da mir zugesichert wurde das der LLK passt. Wenn überhaupt wären Anpassungsarbeiten am vorderen unteren Gitter der Stoßstange vor Nöten laut technischem Kundendienst/Hr. Wagner selbst!). Dem ist wohl nicht so...
UPDATE: Wagner meint der passt, aber es müssten die Gummis vom original LLK her...damit lässt es sich dann wohl montieren.
Derzeit ist wieder der Airtec drin nach 3 Stunden erfolglosem probieren(inkl erwärmen der Schläuche+WD40+BMW Meister der es probiert hat...).
Anbei alle Bilder von der gestrigen Aktion:
PS: Leider hat der Airtec LLK von unten gut eine rein bekommen! Der hat ne ordentliche Delle....:
•
Beiträge: 213
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.01.2008
Wohnort: Köln
mit dem Anschluss auf der linken Seiten fährste nicht eine Runde Nordschleife.........
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
outofbed schrieb:mit dem Anschluss auf der linken Seiten fährste nicht eine Runde Nordschleife.........
hab ich auch grad gedacht
•