Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
roostar schrieb:Deine Fotos sind sehr klein - teilweise max. 200px. Bei mir schaut es jedenfalls nicht anders aus. Warst du beim TÜV oder hast du die Rad- und Reifenkombinationen in einer Werkstatt abnehmen lassen? Letzters würde ich eher empfehlen.
Habe meine Rad- und Reifenkombinationen mit Spurplatten und Tieferlegungsfedern alles in einer (Tuning-)Werkstatt von einem TÜV-Prüfer ohne Probleme abnehmen lassen.
War direkt beim TÜV wollte nicht über drei Ecken gehen da ich es auch nur so kenn das die Tuning Werkstatt selbst zum Tüv fährt.
Selbst zum TÜV wären (bei Abnahme) 120-140€ gewessen
beim Tuner um die Ecke wären es 280,-€ nur für die abnahme gewesen.
ich kann Dir die GTÜ in Köln-Porz empfehlen.
Habe mir im Rahmen der HU 11mm Spurplatten bei Serienfelgen ET48 eintragen lassen. War überhaupt kein Problem und hat zusammen ca. 140€ gekostet.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
fahren Ultras mit ET37 auf dem R55 S, Eintragung beim TÜV in Sinzig verlief vollkommen problemlos. Daher sei dir der Tipp von chevini nochmals ans Herz gelegt:
chevini schrieb:Ganz klar, zu einem anderen TÜV fahren!
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.