13.03.2015, 20:53
Moin Moin.
Da ich bei meinem R56 Cooper S mittlerweile die Flöhe husten höre und
ich dauern mit einem miesen Bauchgefühl rumfahre habe ich mich entschlossen die Steuerkette sowie die Kupplung (Ausrücklager pfeift) zu erneuern.
Was benötige ich ansonsten noch an Dichtungen o.ä. die erfahrungsgemäß mitgemacht werden sollten?
Da ich 25 Jahre fast nur an Renault´s geschraubt und auch gefahren habe muss ich mich erstmal in die Philosophie des Minis einfinden.
Bei dem Einsatz wird auch gleich ein neues AP Gewindefahrwerk verbaut und die Stabilager erneuert, die Ölwanne lässt auch schon ein wenig Öl raus und die Ventile werden dann auch gleich gereinigt.
Im voraus schonmal Danke für
konstruktive Antworten
Liebe Grüße Jens
Da ich bei meinem R56 Cooper S mittlerweile die Flöhe husten höre und
ich dauern mit einem miesen Bauchgefühl rumfahre habe ich mich entschlossen die Steuerkette sowie die Kupplung (Ausrücklager pfeift) zu erneuern.
Was benötige ich ansonsten noch an Dichtungen o.ä. die erfahrungsgemäß mitgemacht werden sollten?
Da ich 25 Jahre fast nur an Renault´s geschraubt und auch gefahren habe muss ich mich erstmal in die Philosophie des Minis einfinden.
Bei dem Einsatz wird auch gleich ein neues AP Gewindefahrwerk verbaut und die Stabilager erneuert, die Ölwanne lässt auch schon ein wenig Öl raus und die Ventile werden dann auch gleich gereinigt.
Im voraus schonmal Danke für
konstruktive Antworten
Liebe Grüße Jens