22.03.2015, 22:19
growa1 schrieb:meine musste (durfte) ich aber alle selbst "erfahren"…
du hast ja den Großteil fahren lassen (müssen)

Das hält sich in Waage. Auf jeden Fall sind wir schon mer als der Erstbesitz gefahren.

growa1 schrieb:meine musste (durfte) ich aber alle selbst "erfahren"…
du hast ja den Großteil fahren lassen (müssen)
rubberduck schrieb:Schön, dass die Lila Pause das Pickerl bekommen hat, und gar nicht gut, ein Leberkäs der hustet
, wir wünschen alles Gute!
chubv schrieb:Klingt aber nicht fein was das Pferdchen da so hat.
Gute Besserung schon mal.
Liebi schrieb:Guten Morgen und guten Start in die neue Woche!
Danke - nachdem am WE das Frauchen den Besuchsdienst übernommen hat, werde ich mich heute mal wieder auf den Weg in die Klinik machen mal sehen wies ihm geht....
So, und jetzt eine durchaus ernst gemeinte, wenn auch ziemlich bescheuerte Frage an alle die damals nach Silverstone getingelt sind. Wie wars? Bzw. hätte jemand Zeit und Lust das Ganze in leicht abgewandelter Form nochmal zu machen? Worum geht es konkret? Meine kleine Schwester darf im September nach Schottland, Auslandssemster, bis Dezember bleibt sie da Oben, genauer gesagt in Aberdeen, das ist nochmal gut 600km weiter rauf als Silverstone....und irgendwie lässt mich die Idee nicht los, sie da Oben zu besuchen, natürlich per MINI - klar, eine Strecke sind unglaubliche 2.300km aber...das wär doch was....sowas macht man nicht alle Tage und würd mich schon gewaltig reizen - zumal es in Schottland oben GENIALE Landstraßen geben soll, die einem meist ganz alleine gehören - ich weiß, es ist völlig bekloppt aber...die Idee lässt mich einfach nicht los, nur ganz alleine will ich mir das eher nicht antun...also...wer wäre bekloppt genug mit mir da im September/Oktober raufzufahren?
https://www.google.at/maps/dir/Freistadt...!3e0?hl=de
LG;
Manuel
growa1 schrieb:so bescheuert find ich das garnicht
ich trage mich mit was ähnlichem
meine Tochter ist derzeit (bis ende Juli) in der nähe von Malaga (Südspanien),
ich hab ja Juli-August Urlaub und jede Menge Zeit,
sie bewohnt dort ein großes Apartment somit wäre auch die Nächtigung geklärt,
Fahrstrecke hin, würde mir (mit Pausen und Besichtigungstagen) Gardasee - Mailand - Monaco - St.Tropez -Perpignan - Barcelona - Valencia -Malaga vorstellen...
dort wär dann noch Granada, Cordoba, Sevilla, Cadiz und Gibraltar zu Besichtigen
Heimweg wäre via Madrid - Zaragoza - Avignon - Genf - Zürich - München auch nett...
die Geliebte ist wegen der langen Fahrt, noch wenig begeistert...
na ja...schau ma mal ob das was wird....
chubv schrieb:Soll ich der Geliebten mal sagen, dass man in Mailand, Monaco, St. Tropez, Barcelona,... hervorragend shoppen kann?
chubv schrieb:Soll ich der Geliebten mal sagen...mit Shoppen lock ich die Geliebte nirgends hin
Clubbie08 schrieb:dem MINI die Heimat zu zeigen1 Std. 58 Min. / 196 km
growa1 schrieb:mit Shoppen lock ich die Geliebte nirgends hin
da müsst ich eher einen Tierpark, Streichelzoo oder Blumen mit einkalkulieren
1 Std. 58 Min. / 196 km
https://goo.gl/maps/04whH
chubv schrieb:Mit der Heimat haben wir es einfacher.
rubberduck schrieb:Sehr verlockend, aber für 2015 für uns leider nicht mehr durchfürbar. Wir hätten so ein Great-Britain-Adventure in Verbindung mit Cornwall schon mal angedacht
Hihi, die einen fahren rauf, die anderen runter