23.03.2015, 10:24
Herzlich Willkommen!!!
Schön, dass sich wieder mal gleich 2 Neue für die "Oldies" unter den neuen MINIs begeistern!!!! Gefält mir SEHR gut!
Hast ihn schon? R53 mit JCW Kit - alles richtig gemacht und ganz Oben ins Regal gegriffen, sehr schön!
Servus Alex!
Hübscher One, da hat sich ja schon jemand Mühe gegeben, lackierte Radläufe, die S Teile, sehr sehr gute Basis! Ich find übrigens die Felgen auf den Fotos schick, auch wenn sie eigentlich vom Sondermodell Checkmate stammen!
Bin schon gespannt was du daraus machst, vllt. magst du ja gleich einen Showroom für den Kleinen aufmachen, ansonsten hat dir ja Christian schon den Weg in den Smalltalk gewiesen - man hört sich!!
LG aus OÖ;
Manuel
Schön, dass sich wieder mal gleich 2 Neue für die "Oldies" unter den neuen MINIs begeistern!!!! Gefält mir SEHR gut!
roadrunneroö schrieb:Mein Kleiner wenn alles glatt geht wird ein CooperS R53 Bj.03
mit JCW Kit und div. Extras.
Sobald ich ihn geholt habe (Deutschland), folgen Bilder.
Freue mich auf Info um das Thema Mini
Lg
René
Hast ihn schon? R53 mit JCW Kit - alles richtig gemacht und ganz Oben ins Regal gegriffen, sehr schön!
puch99 schrieb:Halli Hallo,
Ich heisse Alexander, bin aus Tirol (nähe von Telfs) und bin seit heute stolzer Mini Besitzer
Es ist ein One bauhjahr 2002 aber mit cooper s optik (motorhaube, schürzen)
Meine Vorstellungen:
Rote streifen in der mitte, zwei gelbe Nebelscheinwerfer, und noch einen Dachspoiler (jcw wenn mal einer reinkommt)
Vielleicht hat jemand Vorschläge für mich? zb sommerfelgen etc
Gruss
Alex
Servus Alex!
Hübscher One, da hat sich ja schon jemand Mühe gegeben, lackierte Radläufe, die S Teile, sehr sehr gute Basis! Ich find übrigens die Felgen auf den Fotos schick, auch wenn sie eigentlich vom Sondermodell Checkmate stammen!
Bin schon gespannt was du daraus machst, vllt. magst du ja gleich einen Showroom für den Kleinen aufmachen, ansonsten hat dir ja Christian schon den Weg in den Smalltalk gewiesen - man hört sich!!
LG aus OÖ;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!