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JumboHH schrieb:Wenn ich das hier lese, kann ich nur zu folgendem raten: nimm die 130,-€ und lass es vom Freundlichen machen!!!
Zum Kerzenwechsel benötigt man keinen Drehmomentenschlüssel. Die werden aus dem Handgelenk angezogen und fertig.
oder
For Dummies:
http://www.esska.de/esska_de_s/Zuendkerz...3godZDYAcA
Dann ließ weiter und spar dir dein unnützes Kommentar.
Entsprechendes Werkzeug inklusive benötigtem Drehmomentschlüssel habe ich. Mir ging es hier ausschließlich um die Frage wie die Zündspule gewaltfrei von den Kerzen gelöst wird
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Ja hat geklappt. Danke

Mit entsprechendem Drehmoment festgezogen und fertig. Jetzt läuft er wieder rund
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Flowson schrieb:Dann ließ weiter und spar dir dein unnützes Kommentar.
Entsprechendes Werkzeug inklusive benötigtem Drehmomentschlüssel habe ich. Mir ging es hier ausschließlich um die Frage wie die Zündspule gewaltfrei von den Kerzen gelöst wird 
Hab am Anfag angefangen, du warst auch nicht gemeint.

Hab leider jetzt erst gesehen, dass der Threat schon ein Jahr alt ist.
lindiman schrieb:Ja genau -Aluzylinderkopf ausm Handgelenk.
Wo genau arbeitest Du? Nur dass ich da nicht mal aus Versehen was reparieren lasse, was ich mir nicht selber zutraue ....
Mich könntest du dir eh nicht leisten!

Außerdem habe ich kaum metrische Werkzeuge.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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Hier gibt es ein Filmchen dazu, da sieht man z.B. wie
man die Spulen raus bekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=c2API8mq5JE
Grüsse
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Wann ist ein Wechselintervall beim R56 Cooper S vorgesehen ?
Alle 60.000km ?
Würde mich über Infos freuen.
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Bei jedem zweiten Ölservice wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Beim JCW (auch beim Kit) bei jedem Ölservice !
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Danke für die schnelle Info
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Steht aber auch ganz genau aufgedröselt auf den letzten Seiten des Benutzerhandbuch´s (oder wie das Ding heißt) was wann gemacht werden soll.
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