17.03.2015, 22:41
Hat jemand Erfahrung mit Plasti Dip in Bronze? Gibt es sowas? Ich denke, das könnte gut zu meinem Cooper in Racing Green passen. Dann würde ich das mal an den Crown Spoke probieren.
Fabian_92 schrieb:Gut sauber machen und Sprayern Farbe nehemen :p halt bedingt auch gut und die 800ml dose kostet 5€ also wenn man da jede Saison neu Lacken muss ist das nur Arbeit aber geringe kosten
Mr_53 schrieb:siehtaus
jetzt bitte noch das dach dippen
BlackBox707 schrieb:Ich habe parallel auf Amazon bestellt, da mir im Nachhinein noch die Idee mit dem Innenraum in Orange gekommen ist.
Das 1. was mir auffiel ist, das bei den Dosen von Amazon ( Beschriftung auf Deutsch), die sprüh- Leistung und Deckkraft wesentlich schlechter ist!
Ich habe für die beiden Blenden auf dem Armaturenbrett 1 komplette Dose gebraucht ( 6 Codes + 1 Glanzeffekt)
Zum Vergleich für alle Chromteile am Auto: 2 1/2 Dosen mit dem "US Dosen" ( 5 Codes +1 Glanzeffekt)
CeAD510 schrieb:US-Dip habe ich noch nie benutzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders sein sollte als deutscher Dip.