Beiträge: 384
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 31 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.06.2014
Wohnort: zu Hause
@ AB-Andy
Hätte es dir wirklich gewünscht, dass der Motor auch auf der AB keinen Schaden nimmt. Hatte ja zur Genüge in den Anfangsposts dieses Threads meine Zweifel- hinsichtlich Autobahn Betrieb- kundgetan. Krumm schrieb auch im Post#110 etwas von "Standfest".....
Mir tut der AB-Andy leid! Glaube nicht, dass ausser ihm selbst, irgendwer für den Schaden aufkommen wird.
#31
JCW GP2
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
wer sein Auto tunt, sollte schonmal nen Austauchmotor parat haben
Und wenn der im Vorfeld schon geruckslt hat, sollte man sich erst einmal darum kümmern, bevor man noch weiteres am Motor macht. Das ruckeln war sicher nicht der Grund dafür, dass der zuwenig Leistung hatte
•
Beiträge: 1.150
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 77 in 41 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 08.01.2014
Wohnort: Siegen
Der Begriff ruckeln ist so weitläufig das das wirklich alles hat sein können, ICH würde bei dem Eingang dann allerdings sagen "so wie er jetzt ist tune ich ihn nicht" aber naja egal ich finde es falsch hier jetzt ein Wind drum zu machen wodrum man garnichts weiß.
Dennoch sehr schade
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
Sun & Shine schrieb:Fragen über Fragen, auf die Antwort sind wir alle gespannt.
Also spätestens wenn er in Notlaufprogramm geht wäre ich auch skeptisch.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Tuning der Grund war wenn das Problem schon vorher da war. Glaube auch nicht, dass Krumm ein Fahrzeug mit solchen Problemen optimiert.
•
Beiträge: 384
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 31 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 01.06.2014
Wohnort: zu Hause
mini S 255 schrieb:Das ruckeln war sicher nicht der Grund dafür, dass der zuwenig Leistung hatte
Das trifft es sehr genau! Im Übrigen, sehr geil formuliert
#31
JCW GP2
•
Beiträge: 55
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.12.2014
Wohnort: Bonn
Danke für deine Anteilnahme, Ingo.
Wie recht du hattest mit deinen Zweifeln zur Standfestigkeit auf der AB.
Es ist passiert für mich und fertig. Habe es so beschrieben wie es war und jetzt braucht man auch keine Mutmaßungen anzustellen, es ist wie es ist und gut.
•
Beiträge: 2.807
Themen: 80
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.05.2008
Wohnort: Irgendwo
Sorry aber das sagt rein gar nichts über die Standfestigkeit der Krumm Performance Software aus. Nicht bei der Vorgeschichte bei dir ...
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
•
Beiträge: 254
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 22 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.08.2012
Wohnort: Fürth
Ich hol meinen JCW zwar erst am 2.5 ab, und hab mich erst mal über die Stage 1 von Krumm informiert.
Bin aber jetzt schon etwas skeptisch und lass das erst mal.
Krumm hat hier im Thread ja auch schon geschrieben. Vielleicht können die sich auch mal dazu äußern.
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
•
Beiträge: 55
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.12.2014
Wohnort: Bonn
Denke halt einfach nur, dass die Leistung an sich zu viel für nen S-Motor war. Der Jcw hat ja wohl nicht umsonst verstärkte Innereien wie Pleuel, Kolben und eine geringere Verdichtung usw...
•
Beiträge: 254
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 22 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.08.2012
Wohnort: Fürth
Was hatte deiner mit Stage 3 an Leistung?
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
•