Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Motorschaden R56 N18
#81

..... mal eine Frage: Passt die aktuelle Diskussion noch zum Thread-Titel? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#82

minti schrieb:..... mal eine Frage: Passt die aktuelle Diskussion noch zum Thread-Titel? Head Scratch

Nein! Darum bitte jetzt Bitte zurück zum Thema! !!!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#83

Wie killt man eine interessante Diskussion........ Pfeifen
Zitieren
#84

Sequencer schrieb:Wie killt man eine interessante Diskussion........ Pfeifen

Wenn Handlanger dazu verdonnert werden, einer Diskussion- mag für einige nicht bequem sein- den Garaus zu machen, dann handeln sie....

Finde es in diesem Forum teilweise echt arm/ kleinlich, dass bei gewissen Themen die Mods editieren oder zumindest- zwecks Kompensation- den Finger heben! Echt arm....

JCW GP2
Zitieren
#85

PeitscheDas Geschwafel hier führt doch zu nichts. Krumm ist scheiße, AB Andy ist scheiße, Mini ist scheiße, Tuning ist scheiße, BMW ist scheiße das Wetter ist auch scheiße... wartet mal ab was dabei raus kommt.
Krumm gibt es meines Wissens nach schon seit dem ersten New Mini. Bis dato ist dies der einzige Beitrag wo etwas Schaden genommen hat. Und ob Krumm dafür Verantwortlich ist, wird immer unwahrscheinlicher.
Ich überlege auch ein Stage 3 nachzurüsten. Wenn ich nicht wüsste was dieses Unternehmen für Qualitäten hat, wäre ich durch diesen Beitrag wieder davon ab.

what ever Pfeifen
Zitieren
#86

Mein Motor hatte auch schon knapp 80.000 km runter. Zwinkern
Zitieren
#87

Ja und?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Mein JCW Cabrio Rallye
HDT Donwpipe Top

[Bild: sigpic19776.gif]
Zitieren
#88

Abschließend ein paar kurze News und eine Klarstellung:

Es war laut BMW ein Materialfehler, der für den Motorschaden verantwortlich war, und nicht das Tuning. Das Pleuel vom 4.Zylinder hat sich festgesetzt und den Motorblock durchschlagen.
Sorry an die Jungs von Krumm für voreilige und falsche Mutmaßungen/Verdächtigungen. Zwinkern Es lag also definitiv nicht am Tuning. Top
Fahre die Krumm SW nun weiter und kann sie ebenfalls bedenkenlos weiterempfehlen, genau wie schon zu Beginn des Threads. Party 01
Zitieren
#89

Motor instandsetzen und die SW weiter laufen lassen?
Zitieren
#90

Irgendwie hab ich den falschen Freundlichen !? Sowas hab ich echt noch nie gehört...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand