Gefällt mir erhalten: 41 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 83
Hast mal einen Link zu den Teilen?
Besonders interessant wären Bilder von den Rückseiten der Teile, dann kann man erkennen ob das echte CFK Teile sind, oder nur Teile mit CFK Decklage.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie):
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015, 09:34 von
tutur.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
tutur schrieb:Hast mal einen Link zu den Teilen?
Besonders interessant wären Bilder von den Rückseiten der Teile, dann kann man erkennen ob das echte CFK Teile sind, oder nur Teile mit CFK Decklage.
Das dashboard ist voll carbon die innentürgriffe haben, soweit ich mich erinnern kann noch einen aufbau aus nicht carbon dahinter. Fotos kann ich leider nicht mit dienen, da müsste ich es alles wieder ausbauen

und schalthebel und handbremsgriff sind natürlich auch nicht aus vollcarbon sondern mit einer blende versehen. Aber das sieht man den bauteilen ja auch sofort an, dass die nur teilcarbon sind
Exteriorteile sind die lufthutze und die spiegelkappen vollcarbon bei der heckleiste weis ich es nicht die hat ich noch nie in der hand.
Also falls euch bei ebay "orginal" jcw spiegelkappen unterkommen bei denen man auf der rückseite kein carbon durchsieht sind die gefälscht

da ist nämlich einer auf ebay unterwegs der orginal seriennummern in gefälschte kappen klebt.
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 83
Danke für die Info's!
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...
Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie):
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kein ding
•