08.05.2015, 22:48
Wir haben die Anlage seit heute auch verbaut.
KLICK
KLICK
chubv schrieb:Wir haben die Anlage seit heute auch verbaut.
KLICK
gente schrieb:Gratuliere
gente schrieb:MD + ED?Yesss
gente schrieb:Kosten mit und ohne Einbau?Ohne Einbau: ESD €545.- & VSD €379.-, keine Versandkosten
gente schrieb:Lautstärke im Innenraum (Vibrationen)?Angenehm. Etwas dumpfer als Original aber kaum lauter.
gente schrieb:Lautstärke außen akzeptabel für z.B Nachbarn oder Ordnungshüter...?Keine Ahnung. Ich habe noch keinen Nachbarn oder Ordnungshüter gefragt ob die Lautstärke akzeptabel ist.
gente schrieb:Soundfile?
gente schrieb:ED müßte ja mit ABE sein und MD mit EU Prrüfzeichen?So is es.
gente schrieb:eventuell Artikelnummern?Ich habe bei www.italiatec.com bestellt und das sind die Nummern:
gente schrieb:...Hauptsache im Inneraum ist kein unangenehmes vibrieren wahrzunehmen.Vibrieren gibt es definitv keines.
Besserer Sound auch im normal Modus halt dann ohne das Knallen?
Für den Einbau waren dann alle Teile plus Schellen bei der Lieferung vorhanden oder muss man noch was besorgen?
1:1 Tausch ohne nacharbeiten?
chubv schrieb:Vorne beim Flexrohr musste bei einem Langloch etwas nachgearbeitet werden. Aber nichts, was man nicht mit Feile oder Bohrer lösen könnte.würde man die beiden, mit einer Brücke verschweißten Schrauben, ganz einfach durch 2 ordinäre M8x20 ersetzen, kann man sich Feile und Bohrer ersparen (sind eh in beidem Langlöcher)…
growa1 schrieb:ich wollt halt nur so "Original" wie möglich bleibenHast du gut gemacht!