Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Eine 200 Zeller DP würde mich schon noch sehr reizen. Aber solang ich nicht zu 100% weiß ob ich damit durch das Pickerl (jährliche Überprüfung) komme, bleibt es ein offener Punkt.
chubv schrieb:Eine 200 Zeller DP würde mich schon noch sehr reizen. Aber solang ich nicht zu 100% weiß ob ich damit durch das Pickerl (jährliche Überprüfung) komme, bleibt es ein offener Punkt.
von Dynamic Automotive bekommst du ja einen mit ECE-Genehmigung. Sollte doch in Österreich auch gelten, oder?
auch intressieren würde mich die Ragazzon-Anlage an einem JCW, da dort kein MSD verbaut wird sondern ein durchgehendes 70mm Rohr ist.
in Ö wird bei der jährlichen Überprüfung (§57a oder im Volksmund Pickerl genannt) das Abgas, mit einer Sonde im Auspuff, gemessen
stimmt der, im Computer anhand von Typ/Modell vorgegebene Wert nicht mit der Messung überein, gibt's kein Pickerl
mit einem 200er Kat wird der Wert nur schwer oder gar nicht erreicht
growa1 schrieb:in Ö wird bei der jährlichen Überprüfung (§57a oder im Volksmund Pickerl genannt) das Abgas, mit einer Sonde im Auspuff, gemessen
stimmt der, im Computer anhand von Typ/Modell vorgegebene Wert nicht mit der Messung überein, gibt's kein Pickerl
mit einem 200er Kat wird der Wert nur schwer oder gar nicht erreicht
Ich hab mir von Ragazzon den Cooper D ESD passend für den Cooper S Anschluss bauen lassen. In Verbindung mit dem Ragazzon VSD kommt da ganz schön was hinten raus.
Je nach Klangentwicklung der neuen Kombi werde ich den ESD evtl. auch den VSD von Ragazzon zum Verkauf anbieten.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Bleifußs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Bleifußs Beitrag • PhM
Bleifuß schrieb:Ich hab mir von Ragazzon den Cooper D ESD passend für den Cooper S Anschluss bauen lassen. In Verbindung mit dem Ragazzon VSD kommt da ganz schön was hinten raus.
Je nach Klangentwicklung der neuen Kombi werde ich den ESD evtl. auch den VSD von Ragazzon zum Verkauf anbieten.
Soundfile tut Not!
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.