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Einfach nur geil mit den Schwellern jetzt! Hammer Andi 👍
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Läuft bei dir Cappo
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Hammermäßg geil Andi!
Sag mal wie bist du mit der Lackqualität der Autec zufrieden?
Wir haben ja auch welche für'n Winter und mir kommt der Lack ziemlich dünn und empfindlich vor.
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Cappo schrieb:Danke Euch!
So.. Bereit!!
![[Bild: d3f5051cd1f6ce4f3a1f5ef9397d1990.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/16/d3f5051cd1f6ce4f3a1f5ef9397d1990.jpg)
Die Gelben Felgen sind schöne Highlights auf deinem MINI. Gefällt mir echt gut! Mit wie viel Sturz fährst du auf der Vorderachse?
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Juhu, er ist wieder komplett! Viel Spaß heute am Salzburgring, hoffe das Wetter hält einigermaßen - ich bin am Attersee und hier regnet es mal wieder...
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Cappo schrieb:Chris .. Lackierung passt ganz gut ..
Hmm ... muss ich wohl mal reklamieren.
Bei mir ging der Lack sogar beim Räderwechsel runter. Wohl zu wenig Platz für die Nuss.
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@ cappo
Anhand der Bilder die du gepostet hast, würde ich mal sagen, dass du mit zu wenig Luftdruck unterwegs warst. Am VA Reifen hast du schon die ganze Flanke angefahren- deutet auf Wegknicken hin- und HA sieht auch nicht besser aus.
Die Sturz Werte an der VA sind zu gering, du solltest auf ca. -2° bis 2°30" gehen. Damit ist Dailydrive auch noch völlig problemlos und auf der Rennstrecke wirst du deutlich mehr Reifen/Grip Performance haben.
Auf meinem Auto funktionieren die RS-R mit ca. -2°30" Sturz (rundum) mit 2.5 bar im WARMEN Zustand (min. 50°C) am besten.
Die Vorspur ist dem Schnellfahren auch nicht zuträglich. Teste mal eine Gesamt Nachspur von -0°15" (einzel ca. -0°07")
Gruss #31
JCW GP2
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Das liegt weniger am Reifendruck wie am V1 .. Wir sind mit 2,5-2,7bar gefahren . Das mit dem Sturz weiß ich, wird aber erst geändert wenn ich das Clubsport rein bekomm.
Das Fahrwerk ist derart am Limit das kann ich dir nicht sagen..
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Die vorderen sehen übrigens weitaus besser aus ..
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