Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:[/B]@Sebastian
Sehe ich richtig, hebt der Kleine da rechts hinten wirklich das Haxerl?!
ups, hab die Bilder zuerst in der Galerie gesehen. Ähm ja das Gefühl habe ich auch gerade, das würde erklären warum die Bremse so wenig Wirkung hat hast du da noch eine Ausschnittsvergrößerung
chubv schrieb:Ich habe jetzt auch in die Galerie geladen.
Hier mal Auszüge von den Übungen bei denen ich geknipst habe.
[B]
Sehe ich richtig, hebt der Kleine da rechts hinten wirklich das Haxerl?!
TOP Fotos Christian, danke!!!
Ja, der Kleine Rote hebt das Haxerl - ist aber auch kein Wunder, gerade bei Autos mit kurzem Radstand passiert das ja schnell mal - und auch der Instruktor meinte als ich große Augen bekam weil der Kangoo in der Gruppe nebenan das Haxerl ziemlich hoch gehoben hat "Keine Sorge, eure MINIs heben das Haxerl auch"
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
SebastianS schrieb:hast du da noch eine Ausschnittsvergrößerung
Bitte sehr!
Liebi schrieb:auch der Instruktor meinte als ich große Augen bekam weil der Kangoo in der Gruppe nebenan das Haxerl ziemlich hoch gehoben hat "Keine Sorge, eure MINIs heben das Haxerl auch"
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
El Mariachi schrieb:Dem schließe ich mich an , irgendwie waren alle mit Ehrgeiz bei der Sache und trotzdem ist der Spaß nicht zu kurz gekommen.
+ 1
Ich sag' auch noch einmal für die Organisation. Das Fahrsicherheitstraining hat wieder außerordentlich Spaß gemacht. Es hat mich gefreut, dass sich Coop wieder mit Seinesgleichen messen konnte. Im Leben nicht hätte ich daran geglaubt, mich beim Slalom samt Einparkparcours gegen einen GP2 und Berufseinparker durchsetzen zu können.
Hier ein paar .
Und mein Favorit:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015, 23:29 von Harox.)
Gefällt mir erhalten: 10 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R55
Modell: Cooper D
Gefällt mir erhalten: 10 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
MINI: R55
Modell: Cooper D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.