chubv schrieb:@Liebi
Hier gibt es deine Sitze inkl. Rückbank.
Allerdings mit einem JCW drum herum.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
Tatsächlich! Aber ich kann mir nicht helfen, irgendwie schaut die JCW Rückbank (auch wenn sie selten ist) auf echten Fotos immer irgendwie "reingepfuscht" aus - auf den MINI Hochglanz-Prospektfotos fand ich die immer zum verlieben, aber man sieht ihr halt im Gegensatz zu den SPARCOs vorne leider an dass es sich immer nur um einen Neubezug der Serien-Rücksitze handelt....
Auf E-Bay geistert gerade ein Nagelneues JCW Rückbank Set rum, wäre mit 90€ ein Schnäppchen, leider in schwarzem Stoff mit farbigem eingesticktem JCW Logo...ich hab aber schon ernsthaft überlegt die zu kaufen....
chubv schrieb:Ich finde die Felgen nicht so häßlich. Ich bin allerdings bei einem roten MINI kein Fan von lackierten Radläufen.
Ja, bei Rot gehen die lackierten Radläufe irgendwie gar nicht. Keine Ahnung warum. An meinem liebe ich die Dinger, aber bei Rot....
Ach ja, heute hab ich Post von Sandtler bekommen, endlich mal eine klare Aussage - die haben mir angefragt wegen Ersatzteilen für die Baugleichen SPARCO Demon, dazu sagt SPARCO "Den Demon haben wir nicht mehr im Programm, entsprechend auch keine Ersatzteile mehr und von anderen Sitzen passt nix" Ist zumindest schon mal besser als "Gehen Sie zu BMW" - Und trotzdem ist es ein Armutszeugnis...ich werde jetzt mal sehen ob es für den Milano/Milano Prestige noch was gibt, wenn nicht bestell ich die Seitenverkleidung vom aktuellen R600 - die ist von der Form her gleich und die Löcher für die 2 Schrauben die bei der Verkleidung vom R600 fehlen sollte man da auch gebohrt kriegen....
Man muss halt doch ein bisschen leidensfähig sein wenn man sich Träume erfüllen will...
LG;
Manuel
PS: Bezüglich ZKD an Puch99s MINI: EIGENTLICH sollte jede vernünftige Werkstatt eine ZKD wechseln können, von daher find ich die Reaktion von Scarface "Bei SO einer Reparatur" etwas überzogen - was die Werkstatt aber mitbringen sollte ist MINI Erfahrung, gibt ja welche die behaupten man müsste beim MINI immer das ganze Auto auseinandernehmen um gewisse Arbeiten durchführen zu können - ich kenne aber auch Leute die ein Getriebe samt Kupplung beim R50 getauscht haben ohne die Front abzubauen - wenn man weiß wie es geht ist halt einiges leichter als man glauben könnte
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!