chubv schrieb:Ja er isr groß, aber was daran ist nicht MINI?
Jedes Auto durchläuft eine Evolution und MINI ist eben nicht mehr ein einziges Auto, sondern eine Marke die unterschiedliche Ansprüche abdecken möchte.
Ich freue mich über jeden neuen Clubmanfahrer der dieses Auto vielleicht einem A3 Sportback oder so vorzieht. Ich würde auch zum Clubman greifen. 
So sieh ich das auch !
Im Innenraum ist er ein bisschen mehr wie ein BMW mit Mini Optik geworden. Aber er soll ja auch genau die Kundschaft ansprechen die eigentlich ein anderes Fabrikat kauft und wahrscheinlich deshalb dieser Weg. Mir persönlich ist der Innenraum nicht "verspielt" genug.
Das Cockpit vom neuen 3/5türer sieht für mich mehr nach Mini aus. Aber mir fehlt (im Vergleich zur R-Baureihe) der Tacho In der Mitte !
Aber diese ganze LED Spielerei ist dafür ganz hübsch !! Und ich würde ihn nur mit dem großen Display nehmen... Ganz schlimm find ich in den neuen Modellen die kleine Radiovariante ( optisch meine ich ).
Desto länger ich mir die Fotos anschaue, gefällt er mir von außen eigentlich immer besser. Er wirkt von vorne echt bullig - mit den richtigen Felgen (oder Spurverbreiterungen) sieht das bestimmt gut aus.
Das Heck mit den neuen Leuchten find ich sogar echt klasse!
Der riesige Tankdeckel

Dafür hat er diese LED-Finne und die Logobeamer in den Außenspiegeln
ich zitiere meine Frau: klar dass dir sowas gefällt
Aber wie es auch schon von
chubv geschrieben wurde, um mit Kind bzw. Kinderwagen MINI zu fahren, käme er für mich auch in Frage.
Bin mal gespannt was sie JCW seitig daraus machen

Und ob es den auch irgendwann mit ALL4 gibt... Die Basis ist ja da, und wenn man ihn konfiguriert hat (das was ging) wurde in der Übersicht die Variante Frontantrieb aufgeführt....