Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

yachtmaster69's MINI

Der Bmxer schrieb:Wo bekommt man so ein Mini carbon Emblemen :O

eBay.com -> Carbon Cover
Zitieren

Und zum MINI der Schaut echt Klasse aus.

Ab Für mich wäre Es zu Viel Carbon im Innenraum. Aber Gefällt mir Trotzdem sehr gut dein MINI
Zitieren

Der Bmxer schrieb:Wo bekommt man so ein Mini carbon Emblemen :O

Ich glaube er meint damit nicht die Blenden. Zwinkern
Zitieren

Dann habe ich nichts gesagt Stumm
Zitieren

Kleines Update, nächste Woche gehts weiter, Challenge Frontlippe wird verbaut, danke nochmal an Tommy Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Yeah! Zeigeeeeeen!!!! Zwinkern
Zitieren

Totolino schrieb:Yeah! Zeigeeeeeen!!!! Zwinkern

Heeeyyyy Toto,

das Teil kommt nächste Woche dran Yeah!
Habe zwischenzeitlich noch die MFL-Tasten getauscht gegen Carbonblenden, weil ich nen Tempomaten ja im leben nie benutze Devil!
Was jetzt noch dran MUSS, ist das lederne JCW-Armaturenbrett Party 01
Zitieren

yachtmaster69 schrieb:Heeeyyyy Toto,

das Teil kommt nächste Woche dran Yeah!
Habe zwischenzeitlich noch die MFL-Tasten getauscht gegen Carbonblenden, weil ich nen Tempomaten ja im leben nie benutze Devil!
Was jetzt noch dran MUSS, ist das lederne JCW-Armaturenbrett Party 01


Mit der Lippe wird dann ja auch mal so langsam Zeit, liegt ja schon ein paar Tage bei Dir rum. Zwinkern

Würde mich freuen, mal wieder was von Deinem Sonne Kleinen hier zu sehen.
Obwohl ich bisher der Meinung war, dass ich ganz gut auf den Carbonlook im Innenraum verzichten kann, muß ich jedoch trotzdem aufpassen, dass ich mich von Dir damit nicht anstecken lasse.

Hab gestern mal ein wenig hier rum geblättert & dabei festgestellt, dass mich die ganze Geschichte doch ein wenig antörnt...Augenbrauen...
Zitieren

Tja Toto,

als wir uns heute in Junkersdorf gesehen haben, war ich gerade mit dem Auto in der Maske Sonne
Also die Challengelippe war kurz verbaut, aber aufgrund der Tiefe meines Mini schlichtweg nicht fahrbar, nun freut sich ein anderer Member über das gute Stück.Top

So bleibt nur die Veränderung im Innenraum, Carbonblenden links und rechts am lenkrad statt der TempomatknöpfeDevil! und natürlich als highlight das Mini JCW Armaturenbrett in Leder/Alcantara.
Es gehts natürlich weiter, als nächstes darf sich Bullys-garage noch weiter am Innenraum austoben Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren

Winke 02 Hey Andreas,


ja, so ein Zufall gestern..

Hab Deinen leuchtend-roten Mini schon von weitem im Verkehrsgewühl erblickt, ein wirklich schöner Sonne Farbkleks im Allerlei.
Auch ohne Lippe. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand