07.08.2015, 23:22
Heute nach 200km flotter Autobahnfahrt:
Sound entwickelt sich ziemlich gut, am besten wahrnehmbar wenn er richtig warm ist. Ist schon richtig gut hörbar, tiefer bassiger Sound auch kein Ragazzon Fauchen. Viel dunkler und böser als die Fiat/Alfa Ragazzon Anlagen. Ist im Innenraum gut aber nicht störend wahrnehmbar, bei genau 2000 untertourigern Umdrehungen brummig. War heute beim Mini Stammtisch und die Klappenauspuffahrer der F56 Generation waren richtig begeistert vom Sound. Der Hammer war die Tunneldurchfahrt mit heruntergelassenen Scheiben und hoher Drehzahl.
Definitiv kein Pfeifen in keinem Drehzahlbereich.
Edelstahlanlage arbeitet noch, muss morgen nochmal das lange geschraubte Endrohr etwas nach oben drehen. Bin sehr zufrieden bis hierhin und da tut sich ja noch viel mehr...
Sound entwickelt sich ziemlich gut, am besten wahrnehmbar wenn er richtig warm ist. Ist schon richtig gut hörbar, tiefer bassiger Sound auch kein Ragazzon Fauchen. Viel dunkler und böser als die Fiat/Alfa Ragazzon Anlagen. Ist im Innenraum gut aber nicht störend wahrnehmbar, bei genau 2000 untertourigern Umdrehungen brummig. War heute beim Mini Stammtisch und die Klappenauspuffahrer der F56 Generation waren richtig begeistert vom Sound. Der Hammer war die Tunneldurchfahrt mit heruntergelassenen Scheiben und hoher Drehzahl.
Definitiv kein Pfeifen in keinem Drehzahlbereich.
Edelstahlanlage arbeitet noch, muss morgen nochmal das lange geschraubte Endrohr etwas nach oben drehen. Bin sehr zufrieden bis hierhin und da tut sich ja noch viel mehr...
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
mehr über frozenblack...
mein Blog...