29.08.2015, 17:30 
		
	
	
		Beschwert sich Tim Schrick nicht über das ELDC? Ich bin mir nicht sicher ob er von DSC/DTC redet.
	
	
	
	
	
	
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		Duff schrieb:Beschwert sich Tim Schrick nicht über das ELDC? Ich bin mir nicht sicher ob er von DSC/DTC redet.

![[Bild: Mini-Cooper-S-JCW-fotoshowImage-64b15e94-232975.jpg]](http://img1.auto-motor-und-sport.de/Mini-Cooper-S-JCW-fotoshowImage-64b15e94-232975.jpg) 
	Duff schrieb:Nochmal für ganz Doofe (=mich) bitte:
Was konkret passiert mit ELDC wenn ich den Taktions-Knopf länger als 5 Sekunden drücke um (um mal von den Herstellerbezeichnungen weg zu kommen) ESP komplett zu deaktivieren?
WTS schrieb:und gibt das Drehmoment an das kurvenäußere Rad weiter.
eifelrun schrieb:DTC komplett aus ist das Knöpchen lange drücken..
Wenn mans nur kurz drück ist das sogesehen nur die Vorstufe
 
	![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png) Mr. Bassett Senior auf Instagram
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ingo#31 schrieb:ja nee, ist klar...... es macht ausschliesslich Bremseingriffe, nicht mehr!
Sobald Drehmoment verteilt werden soll, MUSS ein mechanisches sperrendes Diff. verbaut sein.
ingo#31 schrieb:Die 4 Sekunden beziehen sich auf den JCW. Der GP2 ist nochmal gute 2 Sekunden schneller, also rund 6 Sekunden zum R53. Das sind auf dem kleinen Kurs nicht Welten, da kann man schon von Universen sprechen....
#31

otto217 schrieb:Wenn beide Fahrzeuge gleich sind R53 und R56 , so ist der R53 schneller auf der Strecke.
Mr_53 schrieb:Nur im Grenzfall soll es sich wieder automatisch aktivieren.
 
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