Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich habe das Wochenende genutzt und mich nochmal ordentlich von der Sonne durchbraten zu lassen und zwar am Wachauring in Melk bei der RallyCross EM.
Ein guter Freund von mir hat ein super Fahrzeug mit dem er regelmäßig "die Großen" ärgert, leider ist dieses Wochenende nicht so optimal verlaufen.
Nach diversen Rückschlägen (Antriebswelle gebrochen, LLK gerissen, Zündspule defekt, usw) kam am Sonntag im Finallauf auf Platz 3 liegend das endgültige aus aufgrund eines gerissenen Keilrippenriemen.
MiniHazza schrieb:Ich habe das Wochenende genutzt und mich nochmal ordentlich von der Sonne durchbraten zu lassen und zwar am Wachauring in Melk bei der RallyCross EM.
Ein guter Freund von mir hat ein super Fahrzeug mit dem er regelmäßig "die Großen" ärgert, leider ist dieses Wochenende nicht so optimal verlaufen.
Nach diversen Rückschlägen (Antriebswelle gebrochen, LLK gerissen, Zündspule defekt, usw) kam am Sonntag im Finallauf auf Platz 3 liegend das endgültige aus aufgrund eines gerissenen Keilrippenriemen.
Bei dem Wetter hast in der sicher eine knusprige Haut bekommen.
Sehr cool wenn da ein MINI die Großen ärgert! Nur schade, dass es solche Probleme hatte.
chubv schrieb:Bei dem Wetter hast in der sicher eine knusprige Haut bekommen.
Sehr cool wenn da ein MINI die Großen ärgert! Nur schade, dass es solche Probleme hatte.
Ja heute merke ich noch nichts, mal abwarten ob ich mich morgen oder übermorgen dann wie eine Schlange häuten werde..
Ich muss sagen der MINI war perfekt vorbereitet und in TOP-Zustand! Nur die Belastung für das Material bei einem RallyCross EM Lauf sind einfach unvorstellbar!
Zum Glück hatten wir ein Spenderfahrzeug (Serien R53) dabei und somit wurden die Teile einfach umgebaut.
Im Finallauf hat er sich noch auf Platz 3 vorgekämpft (noch vor BMW E36 M3) aber dank Riemenriss war Feierabend.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.