17.09.2015, 11:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Felix's WC50
17.09.2015, 20:16
Hi Felix,
sieht echt super aus! außen klassisch-sportlich und innen perfekt für die Strecke umgebaut
Kommen noch weitere Umbauten?
sieht echt super aus! außen klassisch-sportlich und innen perfekt für die Strecke umgebaut
Kommen noch weitere Umbauten?
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
17.09.2015, 20:34
Die Nachbarbox vom Patrick oder wie?
Geiler WC
Geiler WC
17.09.2015, 20:40
18.09.2015, 13:57
Danke
Der Wagen hat noch bis Ende 2015 Garantie, sobald die ausgelaufen ist kommt noch eine DP, LLK und Software drauf.
Sonst ist noch der GP2 Spoiler in Planung, aber erstmal Dachträger und Skibox fürn Winter.
Ja, ist die Box vom Patrick - haben dort die Challenge Lippe angeschraubt nachdem mir die erste auf der Bahn abgeflogen ist..
Der Wagen hat noch bis Ende 2015 Garantie, sobald die ausgelaufen ist kommt noch eine DP, LLK und Software drauf.
Sonst ist noch der GP2 Spoiler in Planung, aber erstmal Dachträger und Skibox fürn Winter.
Ja, ist die Box vom Patrick - haben dort die Challenge Lippe angeschraubt nachdem mir die erste auf der Bahn abgeflogen ist..
26.09.2015, 11:29
Hallo Felix!
Sehr schöner Mini, Respekt.
Ist das der challange Diffusor oder GP?
Sehr schöner Mini, Respekt.
Ist das der challange Diffusor oder GP?
Mein JCW Cabrio
HDT Donwpipe
05.10.2015, 23:51
felixp schrieb:Der Wagen hat noch bis Ende 2015 Garantie, sobald die ausgelaufen ist..
Gilt die mit den Umbauten noch? Oder nur in Teilbereichen? Um Ausreden wäre manche Werkstatt vielleicht nie verlegen...
Sicherlich ein schicker Umbau, aber ich finde dieses Sondermodell für solche Aktionen zu schade - vielleicht bin ich da zu altmodisch
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team