20.09.2015, 22:01
Doch ist er! Habe letzte Woche einen Satz bestellt.

19cruiser76 schrieb:Doch ist er! Habe letzte Woche einen Satz bestellt.
ingo#31 schrieb:Habe beide Reifen gefahren und halte sie mit für das Beste, was es derzeit am Markt gibt.
Für reinen Trackbetrieb ist der Kumho ein wenig besser, mit den bekannten Nachteilen eines echten Semis, bei Strassenbetrieb.
Meiner Meinung nach deckt der AD08R das gesamte Spektrum der Anforderungen- Track und Strasse- besser ab und er hält zudem auch deutlich länger.
Zudem sind die wenigsten fahrerisch in der Lage, das etwas grössere Potential des V700 tatsächlich zu nutzen.
Mit dem AD08R kann man nichts falsch machen, mit dem V700 ggf. schon. Es kommt immer auf den Verwendungszweck und das fahrerische Vermögen an.
Wir können uns bei Gelegenheit mal treffen, komme aus der Region W-thur und habe auch einen GP2.
kurare schrieb:Der AD08R hat aber nur einen Lastindex von 83, genau wie der Federal!!!
Vorgegeben im Schein sind aber (zumindest beim JCW 87), also muss das eingetragen werden
Außerdem wurde mir deshalb wärmstens empfohlen den Druck auf keinen Fall unter 2,0 bar, besser noch 2,1 fallen zu lassen!! Wichtig beim z.B. Track