Da hier ja langsam schon rumgemosert wird, ich hätte lange nichts mehr vom kleinen eR berichtet, gibt es heute endlich mal wieder einen neuen Eintrag.
Anfangen möchte ich mit zwei Bildern von unserem Zwischentreffpunkt in Kalenborn zum Sammeln auf dem Weg zum Ring. Grüße an Alex, Frau Landmann, Thomas und Daniel
eR hat als einziger schon die Winter Schlüpper drauf
Ein paar Tage später kam dann ein spontanes Shooting Treffen mit Mr. Fox zustande, da wir leider beide am offiziellen Domblick Shooting verhindert waren.
Die Bilder in guter Qualität findet ihr im Showroom von Mr. Fox:
Showroom Mr. Fox
Über das Forum kam der Kontakt zum User Saga zustande, mit dem ich mich zum kleinen kleinen Schubbern bei Ihm zu Hause getroffen habe.
Lustiger weiße war er total scharf auf meine Sitzgarnitur, die mir ja beim Kauf eigentlich schon zu klassisch war. Er selbst war im Besitz der Leder Punch Sitze, die mir eigentich schon immer am besten gefallen hatten. Also wurde kurzer Hand einfach getauscht
Die "Arbeitszone":
Alles muss raus!
Der Zwischenstand:
Und die "Neuen":
Wo die Batterie wegen der Airbags schon mal abgeklemmt war, nutze ich gleich die Gelegenheit die neuste Errungenschaft einzubauen. Natürlich gekauft bei
Elferbase