25.07.2015, 17:27
Langsam wird es Zeit, dass ich euch meinen kleinen Cooper S richtig vorstelle. Einige hier im Forum kennen Ihn ja schon.
Das ganze fing damit an, dass ich keinen Diesel mehr benötigte und öfter in der Stadt unterwegs war.
Also wurde der 1er BMW verkauft und nach einem Ersatz gesucht, der sowohl klein und praktisch, allerdings auch sportlich ist.
Nach langer Beratung durch Toto (Danke nochmal! ) und noch längerer Sucher stand er dann da, bei einem BMW Händler im Bergischen Land.
Für sein Alter mit Baujahr 12/2006 mit nur knapp 55.000 Km beinahe jungfräulich hatte er fast die Ausstattung, die ich wollte.
Obwohl ich eigentlich nach einem dunkel blauen Modell gesucht hatte, habe ich mich sofort in der Britisch Racing Green verliebt
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S2RPA MINI LM Rad Crown Spoke mit Notlauf S302A Alarmanlage
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S345A Chrome Line Interieur
S346A Chrome Line Exterieur
S381A Aussensp.schwarz/Dach Wagenfarbe
S405A Aussenspiegel verchromt
S473A Armlehne vorne
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4BDA Interieur Oberfläche Piano Black
S520A Nebelscheinwerfer
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S550A Bordcomputer
S563A Lichtpaket
S6FCA Radio MINI Boost CD
S6FDA MINI HiFi Lautsprechersystem
S872A Ausstattung "Chili"
Eine Dension Freisprecheinrichtung und PDC hinten wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet, erstere aber sehr schnell von mir entfernt.
Kurz gefragt was noch am Preis machbar ist, die Sportantenne und eine neue Chromleiste an der Motorhaube mit verhandelt und sofort zugesagt
Das ganze fing damit an, dass ich keinen Diesel mehr benötigte und öfter in der Stadt unterwegs war.
Also wurde der 1er BMW verkauft und nach einem Ersatz gesucht, der sowohl klein und praktisch, allerdings auch sportlich ist.
Nach langer Beratung durch Toto (Danke nochmal! ) und noch längerer Sucher stand er dann da, bei einem BMW Händler im Bergischen Land.
Für sein Alter mit Baujahr 12/2006 mit nur knapp 55.000 Km beinahe jungfräulich hatte er fast die Ausstattung, die ich wollte.
Obwohl ich eigentlich nach einem dunkel blauen Modell gesucht hatte, habe ich mich sofort in der Britisch Racing Green verliebt
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
S2RPA MINI LM Rad Crown Spoke mit Notlauf S302A Alarmanlage
S314A Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S345A Chrome Line Interieur
S346A Chrome Line Exterieur
S381A Aussensp.schwarz/Dach Wagenfarbe
S405A Aussenspiegel verchromt
S473A Armlehne vorne
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4BDA Interieur Oberfläche Piano Black
S520A Nebelscheinwerfer
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S550A Bordcomputer
S563A Lichtpaket
S6FCA Radio MINI Boost CD
S6FDA MINI HiFi Lautsprechersystem
S872A Ausstattung "Chili"
Eine Dension Freisprecheinrichtung und PDC hinten wurden vom Vorbesitzer nachgerüstet, erstere aber sehr schnell von mir entfernt.
Kurz gefragt was noch am Preis machbar ist, die Sportantenne und eine neue Chromleiste an der Motorhaube mit verhandelt und sofort zugesagt