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Schonmal Reifentemperaturen gemessen? Würde mich sehr interessieren.
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Nein noch nicht. Werde die nächste Saison eh nur teilweise Mitfahren beim BMW Slalom CUP da die Läufe doch teilweise sehr weit von mir weg sind, außer ich schaffe mir bis dahin noch ein Autoanhänger an

Vielleicht mache ich bei den DMSB Sachen in Hessen und NRW ein wenig mit mal schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015, 23:28 von
dermitdems.)
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Streifen entfernt.
Was meint ihr? Ich hatte mittlerweile auf dem Auto schon 4 verschiedene Farben an Streifen vorne :-P Jetzt mal ohne probieren?
Zum einen bin ich der Meinung ein Mini muss streifen haben zum anderen gefällt er mir gerade ohne streifen auch gut
M3 Wurde heute in sein neues Zimmer für die nächsten 5 Monate gebracht
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Och bin für ohne Streifen 👍
Dein Kennzeichen sorgt immer wieder für einen Lacher 😂
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Sieht

aus ohne Streifen. Ich bin nur kein Fan von der verkehrten Panda-Optik (silberne SW + schwarze Ringe).
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Ja das sehe ich ein :-P
Dann wird es wohl mal Zeit das man die übern Winter schwarz bekommt

Ich mache mal eine meiner berühmten Listen wo ich mich eh nicht dran halte, demnach wäre geplant:
-Scheinwerfer schwarz innen
-Bremsenbelüftung inkl. kleinem WWT und LED's
-Bremsscheiben erneuern
-Radlager erneuern
-Tankdeckel + Blinker lackieren
Heute einen schönen Tag mit den Powermini Leuten am Ring gehabt, leider kam keiner zum fahren, ich zumindest habe keine einzige Runde geschafft und auch leider keine Fotos gemacht, wenn jemand was hat dann einfach mal schicken oder hier reinstellen
LG Daniel
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Würde bestimmt gut aussehen ganz ohne Chrom

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Bin gepannt wie du die Bremsbelüftung löst, das Problem werd ich auch mal angehen.
Evtl. nehm ich einfach nur die Nebellichter raus und geh dann mit einem dicken Schlauch auf die Bremsscheibe und den Bremssattel.
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Also der grobe Plan steht da,
was ich für meine Belüftung benötige ist:
-Ankerbleche der GP2 Anlage (die habe ich schon) ... dort werde ich mir ein Blechstreifen (ich schätze ca. 10mm) um den Außenradius legen und verschweißen damit es die Scheibe mehr umschließt. Außerdem einen Ausbruch reinlasern wo ich ein Stück dünnes Rohr dann als Stutzen drauf schweiße.
-2 flexible Schläuche ... (habe ich auch schon aber vermutlich noch nicht genug)
-Challenge Bremsbelüftungseinsatz für die Nebelscheinwerfer (habe ich schon) dort wird dann auf die beiden Trichter von hinten die beiden Schläuche drauf gesetzt
-links ist der Wischwassertank im Weg der wird durch einen kleineren ersetzt. Den habe ich noch nicht.
Soweit wird es funktionieren. Das was ich dann noch schauen muss ist wie es mit der Lenkbegrenzung aussehen muss.
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Lenkwinkelbegrenzer werden definitiv notwendig sein wenn du direkt durch den Radkasten an die Bremse gehen willst.
Das würde ich nur nie wieder machen, da du damit dann 5 mal zurücksetzen musst um zu wenden..das ist wirklich ätzend und nervtötend!
Muss mir da auch was neues einfallen lassen beim GP II...
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