Beiträge: 306
	Themen: 24
	Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.12.2014
	
Wohnort: Weiden
		
	
 
	
	
		Solange ihm sonst nichts fehlt bekommt er eben seine 1-2 Kanister Öl im Jahr...
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 287
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2011
	
Wohnort: München
		
	
 
	
	
		dermitdems schrieb:Ich habe zwichen den letzten beiden Ölwechseln (glaube waren 15.000km) nur einmal ein kleines bisschen nachgekippt. Ist schon krass wie stark das variert. Obwohl ich mich immer frage ob das nicht auch seltsam ist das meiner nahezu 0 verbraucht. 
Bin auch extrem gespannt was du da jetzt rausholst aber wir haben ja schon geschrieben 
Ich finde 1L auf 1.000km extrem viel, ich war ständig am Nachschütten also mehr als 1L auf 5-10.000 darf der neue Motor sich wirklich nicht nehmen. 
Bin auch gespannt aber wird auf jeden Fall was schönes draus werden 

 wenn dann richtig und dann ist da erstmal Ruhe 

.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 33
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2015
	
Wohnort: Bobingen
		
	
 
	
	
		Pat004 schrieb:Ich finde 1L auf 1.000km extrem viel, ich war ständig am Nachschütten also mehr als 1L auf 5-10.000 darf der neue Motor sich wirklich nicht nehmen. 
Bin auch gespannt aber wird auf jeden Fall was schönes draus werden 
 wenn dann richtig und dann ist da erstmal Ruhe 
.
BMW sagt aber 1L auf 1000km is noch im Rahmen
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 287
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2011
	
Wohnort: München
		
	
 
	
	
		Räderwerk schrieb:BMW sagt aber 1L auf 1000km is noch im Rahmen
Ja, weil sie wissen was sie teilweise fürn scheiß fabrizieren.
Heißt ja lange nicht, dass das normal ist 

Ein Motor braucht Öl aber sollte es nicht verbrauchen... zumindest nicht in diesen Mengen. 1L auf 5-10.000 wären ok.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.089
	Themen: 9
	Gefällt mir erhalten: 34 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
	Registriert seit: 13.11.2014
	
Wohnort: Köln
		
	
 
	
	
		Bei den Diesel Motoren klappts ja auch, BMW 118d, auf 30.000 Km nicht einen Tropfen nachgekippt. 
Was die Minis sich an Motoröl gönnen ist schon ne Schande...
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 33
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 26.06.2015
	
Wohnort: Bobingen
		
	
 
	
	
		cubeteam schrieb:Bei den Diesel Motoren klappts ja auch, BMW 118d, auf 30.000 Km nicht einen Tropfen nachgekippt. 
Was die Minis sich an Motoröl gönnen ist schon ne Schande...
hmmmm der n14 wie n18 keine BMW motoren sind .....
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 287
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2011
	
Wohnort: München
		
	
 
	
	
		So trotz Rückschlag gehts mit der Challenge Belüftung weiter.
Tagfahrlicht/Standlicht is schonmal da wo es hingehört 

Aber is schon ein ganz schön großer Aufwand, allein die Blende so anzupassen, dass sie dahinter nirgends ansteht. 
Schlossträger und ein kleines Stück von der Karosse müssen da bearbeitet werden. 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 27.988
	Themen: 394
	Gefällt mir erhalten: 587 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 145
	Registriert seit: 01.12.2006
	
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
		
	
 
	
	
		Schaut gut aus 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 287
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2011
	
Wohnort: München
		
	
 
	
	
		Danke 
 
Bietet sich an der Stelle echt super an.
Und sieht zudem aus wie original.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 287
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 10.05.2011
	
Wohnort: München
		
	
 
	
 
	
	  •