08.02.2005, 22:10
blackbird schrieb:Schon erstaunlich , in Hamm wurde aus einer großen Aral erst Orlen , nach ca. 5 Monaten dann Star
Gut das ich Shell-Fetischist bin
Star gehört zu Orlen

blackbird schrieb:Schon erstaunlich , in Hamm wurde aus einer großen Aral erst Orlen , nach ca. 5 Monaten dann Star
Gut das ich Shell-Fetischist bin
ABraendas schrieb:Wenn du einen HITEC-MCS hast solltest du super plus tanken. Bei MTH weiß ich nicht, ist doch die Software zum selbschipen und hat mit HITEC nicht so viel zu tun.
ABraendas schrieb:Wenn du einen HITEC-MCS hast solltest du super plus tanken. Bei MTH weiß ich nicht, ist doch die Software zum selbschipen und hat mit HITEC nicht so viel zu tun.
ABraendas schrieb:Wenn du einen HITEC-MCS hast solltest du super plus tanken. Bei MTH weiß ich nicht, ist doch die Software zum selbschipen und hat mit HITEC nicht so viel zu tun.Wenn man(n) mal keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :!:
Patrick schrieb:
Dreimal darfst Du raten, woher HITEC die Software bezieht.
ABraendas schrieb:Sorry!!! Hitec von MTH?? oder MTH von Hitec??oder doch Hitec zusammen mit MTH oder keins von beiden?? am besten frag ich noch mal bei Hitec nach . Ich habe gedacht ich würds wissen, war schon bei Hitec. Vieleicht wurde mir nicht alles erzählt??